Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Waren seit der neue Pächter übernommen hat mittlerweile zum dritten Mal hier essen. Haben immer das gleiche Essen: Dracularsteak. Die Portion wurde immer kleiner, dafür wurde das Steak teurer.

    So schlecht wie heute (24.05.2020) war es noch nie. Fleisch war durchgebraten, obwohl medium bestellt. Als wir dies reklamierten wurden zwar die Teller mit in die Küche zurückgenommen, der Teller meiner Partnerin kamm aber wieder zurück, mit der Begründung, das sei medium. Im Lebtag war dies nicht medium, tod ist tod.
    Für meine Schuhsohle habe ich nach Aufforderung auch Ersatz bekommen.

    Die Essen vorher hatten schon mal ne Spinne im Salat. War nicht toll, aber die Bedienung hat uns anstandslos einen neuen Salat gebracht, bezahlen mussten wir ihn nicht und zum Schluss gabs noch ein Getränk aufs Haus. Damals alles richtig gemacht. Heute ein Totalversagen von Küche und Bedienung.

    Fehler passieren, das akzeptiere ich, Fehlverhalten - so wie heute - akzeptiere ich nicht.
    Werde mir ein anderes Lokal suche und rate es auch allen anderen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Stutensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Spätestens bei Spinne im Salat wäre ich für alle Ewigkeiten raus gewesen....