Ich war vor kurzem mit Freunden im boca zum Abendessen. Wir haben uns allesamt für das Menü entschieden. Es gab 3 Gänge, an denen es nichts zu meckern gab! Tolle vegetarisches Essen. Dazu konnten wir verschiedene "upgrades" bestellen. Ich hab mich zum Hauptgang für ein Thunfischsteak entschieden. Hervorragend gegart!!! Beim Rinderfilet würde ich sagen: englisch... :-) also einfach top!
    Die Bedienung ist - passend zu dem Restaurantkonzept - lässig; aber korrekt und auf den Punkt. Mir persönlich ist es etwas zu lässig. Aber es passt alles zusammen.
    Einziger Kritikpunkt: Bei jedem Gang, sowie bei allen Gästen bei uns am Tisch waren am Geschirr Ecken abgeplatzt. Das geht gar nicht. Vor allem nicht, wenn man für das Essen insgesamt auch ein gewisses Preislevel halten möchte.
    Das ist mir definitv zu (nach-)lässig! Es wäre schön, wenn hier die Inhaber nachjustieren und neu investieren würden.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Wir waren am WE wieder mal im Kurhaus. Der Rhabarberkuchen war lecker - wie immer übrigens! Der Tee ebenfalls. Das rege Treiben aller Gäste, die ein- und ausgehen sorgen für den nötigen Rummmel. Wir kommen jederzeit gerne wieder hierhin. Es ist eines der Highlights an einem manchmal langweiligen Heimat-Familien-Wochenende :-)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dangast Stadt Varel