Gut sortierter Laden mit sehr guter Auswahl. Man bekommt wirklich alles rund ums Motorrad. Auch Campingsachen sind im Sortiment. War schon öfters da und bisher immer zufrieden. Habe mir zuletzt einen Helm gekauft und hatte wenig Ahnung davon, welcher Helm für mich am besten sein würde. Daraufhin hat man mich sehr gut beraten und gesagt worauf es ankommt. Habe dann einen relativ günstigen gekauft.

Das Personal war nett und zuvorkommend. Auf jeden Fall besser als jeder andere Motarradzubehör laden in Karlsruhe.
    Parkplätze sind direkt vorm Haus.

Die Pinte war früher in Karlsruhe ein Muss für alle die mit wenig Geld viel Getränk wollten. Jedoch ist die Pinte in den letzten Jahren immer teurer geworden und meiner Meinung nach nicht mehr das was sie mal war. Allerdings ist es auch nicht leicht mit einem so kleinen Laden zu überleben.
    Dennoch spricht der Preis inzwischen kaum noch für einen Besuch in der Pinte - vor allem weil es gut passieren kann, dass man abgewiesen wird und nicht rein kommt, weil der Laden bereits voll ist. Klingeln nicht vergessen. Denn sonst bleibt man vor verschlossener Tür!

Bars und Lounges in Karlsruhe

Sehr ausgewogenes Programm (auf der Homepage ist immer das aktuelle zu sehen). In Sachen Rockmusik die Nummer 1 in Karlsruhe. Seit dem Umzug zwar nicht mehr so zentral gelegen, aber dafür moderner und sauberer. Konzerte, Parties etc. Sowohl bekannte als auch Newcomerbands.

Besonders die 90er-Party ist sehr beliebt und absolut zu empfehlen. Hatte mit meinen Freunden immer viel Spaß und bin immer glücklich nach Hause gegangen. Feiern bei netter Atmosphäre!

Allerdings ist immer schon um 3 Uhr Schluss. Auch die Getränkepreise könnten ein bisschen niedriger sein.

Musikbühnen in Karlsruhe

Beste Bäckerei in der Ettlinger Innenstadt. Nettes Personal und gute Ware!

Bäckereien / Lebensmittel in Ettlingen

Karstadt - das Traditionshaus im Herzen von Karlsruhe. Einkaufen bei guter Atmosphäre und guten Angebot.

Kaufhäuser in Karlsruhe

sehr gute Produkte. allerdings auch für gutes geld. preis/leistung stimmt nicht immer.

Bäckereien in Ettlingen

Großes Kino mit den großen Hollywoodstreifen. Anspruchsvolles Kino Fehlanzeige.

Kinos in Karlsruhe