Wenn wir in Hildesheim sind gehen wir immer bei Galerie Kaufhof ins DINA Cafe ins SB Restaurant. Es gibt schöne abwechslungsreiche Wärme und Kälte Speisen. Immer frisch gepresste Säfte,verschiedener Sorten stehen bereit. Es gibt eine große Salatbar. Wenn man ein warmes Essen bestellt,was noch ein Paar Minuten braucht,wird es dann auch an den Tisch gebracht. Kommt ja mal vor,das alles weg ist,was zurecht gemacht war. Dann wird frisch gebraten. Das nimmt man gerne in Kauf.Zwei Kassen sind immer offen und es geht zügig. Die Kassieren sind total nett. Wärme Getränke ,Cafe, Cafe Latte,Cappucino gibt es ebenfalls. Die 2. Tasse,egal was ,kostet dann 0,50 Cent.Für die Grösse Menge des Essens ,das man auf dem Teller hat,finden wir den Preis günstig.
    Man kann gut und bequem sitzen,es ist immer ein Tisch frei. Ich bedauere immer,das es das nicht bei uns in der Nähe gibt.

2. via Android

Es gibt ein breites Angebot an Weinen.Käse.den man hier nicht so kennt. Weitere Delikatessen ,was manche als Delikatessen ansehen kann man im Delizioso Feinkost ebenfalls kaufen. Da ich keinen Alkohol trinke.fällt Wein für mich schon mal weg. Man darf dort probieren.ohne im Anschluss bedrängt zu werden.etwas zu kaufen. Das finde ich super. Ich habe nur mal den Käse probiert.war nicht mein Geschmack. Es wurde mir weitere Spezialitäten angeboten.Ich darf aber vieles nicht essen.bin daher bei unbekannten Speisen und Getränken vorsichtig.Ich habe dann noch irgend ein gefülltes Röllchen probiert. Ich sollte weiter probieren.wollte aber gehen. Ohne etwa zu kaufen!

Ich bin nur so aus Neugierde in das Geschäft. Trotz das ich nichts gekauft habe.wurde ich vom Verkäufer zur Tür gebracht und er hat sich freundlich von mir verabschiedet. Fand ich ganz toll.

Feinkost in Bad Münder am Deister

Der Augenoptiker Herr Hasenfuss ist ein netter und sympathischer Mensch und ein Fachmann auf seinem Gebiet.Ich gehe ab und zu um überprüfen( kostenlos) meiner Sehstärke zu ihm.Seit ca. 4 Jahren brauche ich eine Lesebrille,auch diese Sehstärke lasse ich regelmäßig überprüfen. Er ist immer sehr freundlich,obwohl er weiß, das er an mir nichts verdient,da ich Lesebrille günstiger kaufe als beim Optiker. Er hat immer die neusten Geräte,sodas man sicher sein kann,das seine Aussagen richtig sind.

Optiker in Bad Münder am Deister

FalkdS Danke für den Tipp, eine Brille ist auch Vertrauenssache...

Das Waldschlösschen ist in einer herrlichen Lage ganz oben,in Bad Münder.Das Essen ist sehr lecker,die Bedienung lässt nicht lange auf sich warten.Vom Preis her,ist es absolut in Ordnung. Es gibt Wild,für den der es mag. Im Anschluss kann man noch schön im Deister spazieren gehen. Für Feierlichkeiten, jeder Art ist das Waldschlösschen auch zu empfehlen,

Restaurants und Gaststätten in Bad Münder am Deister

FalkdS Danke für den Tipp
    Was bieten sie für Gerichte?
    Wie sind die Preise?
    Cinderella245 Vorwiegend Deutsche Gerichte und in der Jagdsaison Wild. Die Preise sind gehobener,vor Allem Wild. Es gibt aber auch kleinere Speisen,die nicht so teuer sind Fleischgerichte so ab 17.-Euro, Wild einigesi mehr.

Schönes Geschäft mit viel Bling Bling. Ich liebe diesen Laden,obwohl er sehr eng und meist sehr voll ist. Vorn an der Verkaufstheke ist eine nette,hilfsbereite Verkäuferin. Ich muss immer sicher sein,das der Schmuck,den ich kaufe ,nickelfrei ist. Ich habe eine ganz schlimme Allergie.Sie ist ehrlich und sagt,das man Nickelgehalt nie ganz ausschliessen kann. Ich könne den Schmuck aber zurückbringen. Auch den reduzierten. Das macht sonst niemand, da heißt es immer reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen . Sie ist prima und der Laden auch.

Schmuck in Hameln

Ich liebe die Damenbekleifung von Vero Moda. Die Teile haben super Schnitte und die Preise sind auch okay. In der Stadtgalerie in Hameln das Vero Moda Geschäft hat immer die neuste Kollektion. Die Umkleiden sind geräumig ,man hat genügend Platz. Das Personal ist sehr hilfreich,bringt mir die Kleidung,da ich 90%schwerstbehindert bin. Das ist da gar kein Thema.Wenn ich mal nichts kaufe,bleiben sie genauso freundlich,wie wenn ich etwas kaufe. So sollte es überall sein. Der Store ist hell und geräumig.

Mode / Bekleidung in Hameln

Das ist mein absoluter Favorit,wenn es um Friseure geht,um Damenfriseure. Ich habe schwierige Haare,nach dem Waschen sind sie lockig,am nächsten Morgen total platt.Ich habe Haare,die weit über die Schultern gehen. Man bot mir dort an,die Haare durchzustufen. Das soll die Locken nicht wieder platt machen. Nach langem Zögern ließ ich mich darauf ein. Seitdem sind meine Haare immer lockig,auch wenn ich Sie mal ein paar Tage nicht gewaschen habe. Das hat mir noch kein Friseur vorher gesagt ,oder angeboten. Die Preise,sind für mich als Frau mit sehr langen Haaren absolut traumhaft. Daher geht es auch,das ich regelmässig zum nachprüfen gehe, .Es gibt dort noch gratis Kaffee und Kekse,sowie eine Barriere freie Toilette. Parkplätze sind vorm Salon, Parkuhren eine Stunde Füße einen Euro.

Friseure in Hameln

Cinderella245 Knapp 30.-Euro,aber fr Haare bis weit sehr weit ber die Schultern. Bei Frauen geht es ja nach kurz, mittellang, lang und berlange,so wie meine Haare. Je lnger die Haare sind um so teuerer wird es. Bei einem anderen Friseur habe ich mal etwas ber 80.-Euro bezahlen mssen. Er wollte 120.-Euro,da habe ich gesagt,dann gehe ich wieder. War nur waschen,durchstufen. Ich lasse meine Haare lufttrocknen,da ich Locken habe. Gefhnt sehe ich sonst aus,als wenn ich in die Steckdose gefasst htte.Also,war nivht mal fhnen dabei. Beim Friseur kann man auch handeln. Erst Recht,wenn gerade nichts los ist.

Wiese Automobile verkauft sehr schöne,gut erhaltene Gebrauchtwagen. Natürlich verkauft er auch Neuwagen. Die Gebrauchtwagen haben gute Preise,es lohnt sich,immer mal wieder vorbei zu fahren.Mann kann sich Auto und Preise jederzeit ansehen. Denn sie stehen auf der Wiese und beim Abendspatziergang kann man alles erkennen. Wir haben nur einmal kurz mit dem Verkäufer gesprochen. Er war freundlich,beantwortete unsere Fragen,ohne uns gleich einen PKW aufschwatzen zu wollen. Das hat man auch nicht oft! Es war ein angenehmes Gefühl und ,wenn wir uns ernsthaft für einen neuen PKW interessieren,würden wir wahrscheinlich zu Wiese Automobile in Bad Münder gehen.

Automobile in Bad Münder am Deister

Ich war stets zufrieden bei Salon Andrea GbR. Wenn ich gesagt habe,nur die Spitzen ,höchstens 2cm abschneiden,dann wurde das auch so gemacht. Leider hatte ich da,wie schon viele Frauen,in etlichen Friseur Salons schlimme Erfahrungen gemacht,. Bei Andrea brauchte man früher keinen Termin,genau richzig für mich.. ichplane Friseurgänge nicht,dann gehe ich aus Angst nicht hin.Wartezeit musste man zwar einkalkulieren, aber,egal. Waschen,schneiden,manchmal Ansatz nschblondieren,es war immer so,wie ich es mir gewünscht habe.

Friseure in Bad Münder am Deister

So eine Apotheke,mit solchem Personal,die wünsche ich mir öfter! Die Mitarbeiter sind stets freundlich,kulant und geben immer einen guten Rat und ein nettes Wort mit auf den Weg. Es liegen reichlich Proben , Creme,Halstabletten,o.ä. immer zum Mitnehmen aus. So gut wie in dieser Apotheke habe ich mich bisher nirgends aufgehoben gefühlt.Wenn ich ein Problem,entweder,mit Medikamenten,oder im medizinischen Bereich habe,kann ich jeder Zeit fragen.Die Antworten waren stets sehr hilfreich. Klar,das ersetzt nicht den Arzt,aber erst einmal kann ich beruhigter sein.Ich würde noch mehr Sterne geben,wenn möglich.

Apotheken / Apotheken in Springe