Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    bestätigt durch Community


    Ich bin bei Marion in der Hundeschule und hatte meine Hunde auch schon bei ihr in der Pension!
    Wenn es um meine Hunde geht, achte ich sehr auf Qualität und bin steht's darum bemüht mir Hilfe und Rat von Leuten mit Herz und Verstand ein zu holen! In Marion habe ich das alles gefunden!
    Meine Dobermannhündin, die wirklich nicht einfach ist, und auch mein kleiner Mischling fühlen sich bei Marion sehr wohl und lassen sich dank ihrem tollen Training prima handhaben!
    Ich würde Marion Döbler jedem weiter empfehlen, da ich von ihrem Hundeverstand und ihrer Liebe zu den Tieren überzeugt bin.


    Ich jedenfalls werde meine Hunde jeder Zeit wieder zu Marion geben und sie auch Freunden und Bekannten weiter empfehlen!

    Auch meine Tante gibt ihren Hund mehrmals jährlich zu Marion. Ihr Hund ist so gerne dort, dass er Marion als weiteres Frauchen akzeptiert hat, in welcher Pension gibt es schon so was?
    Das sollte für sich sprechen....

    Hundige Grüße von
    Carolin M.-F. auch in Vertretung für ihre Tante Elke D.
    mit den Vierbeinern Rose, Anton und York

    geschrieben für:

    Tierschulen / Tierpensionen in Schafhof Gemeinde Neusitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.