Unglaublich gemütlich und sagenhaft gutes Essen, gehen oft hin, gerne auch zum Mittagstisch. Hier gibt eis eine wunderbare Auswahl an Speisen: regional, saisonal, vegetarisch ...
    Die Bedienungen sind stets freundlich und kundenorientiert, das Essen von einer wunderbaren Qualität, bei schönem Wetter kann man herrlich im Aussenbereich sitzen und genießen. Also hier eine klare Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Mit Abstand unser liebstes chinesisches Buffet.
    Riesige Auswahl an Speisen, sehr appetitlich angerichtet, sehr nette und zuvorkommende Servicekräfte, faire Preisgestaltung. Kartenzahlung ist möglich. Die Lebensmittel sind von guter Qualität. Ist vom Lärmpegel sehr viel angenehmer als andere Restaurants in dieser Größenordnung . Die Öffnungszeiten sind überaus weit gefasst und je nach Zeit gibt es unterschiedliche Preise sogar teils inklusive 1 Freigetränk.

Chinesische Restaurants in Kaiserslautern

Absolut empfehlenswert- seit Jahren!
    Sehr guter Service und kompetente Beratung, zuvorkommend und freundlich. Recht kurzfristige Termine möglich, Ersatzauto bei Bedarf buchbar und faire Preise. Ich bin bereits seit Jahren, vielleicht sorg Jahrzehnten dort Kunde und immer sehr zufrieden- kurzum: toller Ansprechpartner für alle Fragen rund ums geliebte Auto.

Autowerkstätten in Ludweiler Stadt Völklingen

TOP- immer etwas besonderes!
    Unser Catering ist zwar bereits einige Zeit her, aber unsere Gäste schwärmen noch heute regelmässig vom hervorragenden Essen. Hier wurde bei der Auswahl sehr auf unsere Vorstellungen und Wünschen eingegangen. Der Koch (Chef) salbest hat klasse Ideen und Vorschläge.
    Die Speisen sind abwechslungsreich und alles andere als 0815. Kreativität wird hier groß geschrieben.
    Die Speisen können ebenfalls vor Ort - bei vorheriger Bestellung - abgeholt werden.

Catering in Schwedelbach

Ich persönlich finde es sehr überteuert, laut und voll. Für nicht ist schön und gemütlich essen gehen etwas anderes.
    Begonnen hat unser Besuch, dass ohne vorherige Reservierung lediglich ein Tisch im Vorzeit verfügbar war. Hier mussten wir aufgrund des Wetters mit Jacken Platznehmen, die Zeltplanen waren aufgrund der Wetterbedingungen sehr laut... Die Bedienung sprach nur englisch ...was grundsätzlich kein Problem darstellte. Bei der Bestellung der Getränke verschlug es mir aber den Appetit- 19,90€ für 1 Liter Weinschorle - wir haben gezahlt, ausgetrunken und haben das Restaurant ohne Essensbestellung verlassen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ramstein-Miesenbach

Klasse! Klare Empfehlung auch gerne in Kombination mit einem schönen Spaziergang. Wir gehen immer gerne hin und fühlen uns rundum wohl.
    Nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen- auch teils wechselnde Karte, Wildspezialitäten aus der Region, selbstgebackter Kuchen, gemütliches Ambiente innen, sehr schöner Aussenbereich mit tollen Ausbilck

Restaurants und Gaststätten in Eichwieserhof Gemeinde Weilerbach

Tolles Restaurant mit einem sehr guten Service und zuvorkommenden Chef.
    Das Essen ist immer sehr gut, die Karte zwar überschaubar, aber dennoch findet sich für jeden Geschmack das passende. Es finden die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt- teils regelmäßig und saisonal. Die Qualität der Gerichte ist immer hervorragend und die Auswahl der Getränke ist groß. Bei Veranstaltungen, welche wir besucht haben, ist die Stimmung klasse und es macht einfach Spass.

Gastronomiebedarf in Ramstein Gemeinde Ramstein-Miesenbach

Tolles griechisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal und überaus zuvorkommendem Chef.
    Das Essen ist großartig und schmeckt uns immer sehr gut. Es gibt immer eine Suppe als Vorspeise gratis, ebenso eine grandiosen Dipp und Brot als Appitizer. Selbst einen kleinen Nachtisch gibt es auf Kosten des Hauses.
    Des öfteren finden verschiedenste Veranstaltungen statt- immer klasse und ein Erlebnis, da man gerne Teil davon sein kann. Oft gibt es Live-Musik und dadurch fühlt man sich so, als wäre man im Urlaub. Somit eine gelungene Auszeit des alltags.

Griechische Restaurants in Ramstein Gemeinde Ramstein-Miesenbach

Der Pörrbacherhof, unter der Leitung von Jens Schmidt-Zöllner, ist eine echte Empfehlung. Ich bin immer begeistert und sehr zufrieden nach dem Besuch. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals trugen enorm zur Positivität meiner Erfahrung bei. Die Location selbst und der Service ist toll, die Qualität der Speisen super. Auch ist eine Buchung für eine geschlossene Gesellschaft möglich. Hier durften wir bereits bei einer Hochzeit zu gast sein und es war wundervoll !

Restaurants und Gaststätten in Pörrbach Gemeinde Schwedelbach

Unterirdisch!
    Schade, dass keine Minus-Sterne zu vergeben sind.
    Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen- Finger weg!
    Überteuerte Preise, keine Kommunikation, Reparatur (Kaffeevollautomat) mangelhaft!
    Musste andere Fachwerkstatt beauftragen