Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Echt zuvorkommender Service, man fühlt sich richtig wohl.

    Wir waren auf dem Weg nach Kreutzlingen (Schweiz) Verwandte besuchen... und unterwegs ist uns der Kühlerschlauch gerissen.

    Wir schaften es gerade noch so von der Autobahn und standen in Leutkirchen ( Haid 19)... da wir seit neuem wieder beim ADAC sind, haben wir diesen Kundenservice sofort in anspruch genommen, statt den BMW Service... erst 3h nach unserem 1. Anruf kamm ein netter Herr Renner (er war echt nett & zuvorkommend) und half uns bis zum nächsten BMW Händler.

    Es war bereits Samstag nachmittag und der Händler hatte eigendlich zu, aber Herr Mayer, Chef des Geschäfts war noch da und hat uns empfangen.

    (Wir sind brave BMW Fahrer)

    Er bot uns was zu tinken an, kostenloses W-Lan, Kaffee... er sah sich den Schaden an, half uns die Papiere auszufüllen... er fuhr uns sogar in einem fast neuwertigem BMW zum Einkaufen... einfach ein Top Service!!!

    Was für ein Glück im Unglück, dass wir diese Panne hatten:)

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Leutkirch im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Es gibt Ihn noch, den guten Service. Ps. Gute und hilfreiche Bewertung.