es lohnt sich einen kleinen zwischenstopp in der "witwe bolte" zu machen, sofern man keinen selbstgebackenen kuchen erwartet.
    die tortenstücke waren ziemlich schmal ( 20 statt 16 ), der cappu war lecker.

der wirt war freundlich, kommunikativ und sehr bemüht.
    das ambiente ist sehr ansprechend dekoriert, selbst die toiletten strahlen eine gewisse gemütlichkeit aus.

Restaurants und Gaststätten in Detfurth Stadt Bad Salzdetfurth

Ben Ich denke er meint , daß 20 Stücke aus einer Torte geschnitten wurden - anstatt die normale Anzahl von 16 Stück ! ! ! Dadurch wird jedes Stück logischerweise etwas schmaler . . . .

dazu fällt mir jetzt nur heißer apfelstrudel mit vanillesoße ein. das gibt es nirgends leckerer als bei knigge. ansonsten ist es nicht gerade günstig dort :-(

Konditoreien / Cafés in Bielefeld

Moderatorin hallo nachtfalke, wie ist es denn abgesehen vom strudel ;-) netter service? leckerer cafe?
    Nachtfalke hi stefanie, ja .. beides gut. d.h. ... ich trinke keinen kaffee, sondern tee oder cappu und beides ist gut :-)

bei kik gibt es witzige herren boxershorts und sogar die qualität ist annehmbar. ansonsten eher ein "klüngelladen", der allerdings auch große größen anbietet, die dann allerdings nicht gerade als modisch zu bezeichnen sind.

Bekleidung in Bielefeld

die glückundseligkeit ist ein ziemlich nettes reato. teuer, aber das essen schmeckt. im unteren raum ist es leider etwas hellhörig, man bekommt die gespräche vom nachbartisch mit, ohne sich anzustrengen :-( also bekommen die anderen auch die eigenen gespräche mit :-(
    schade ist, dass man nur selten spontan hingehen kann und immer erst einen tisch reservieren muss. aber das zeugt halt von der qualität :-)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bielefeld Gadderbaum

schade dass es in der woche keine möglichkeit gibt, im schlosshof zu frühstücken ..

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bielefeld