Foto vor Ort

Ich habe zum ersten Mal hier gegessen und war rundum positiv überrascht. Als Vegetarier haben wir auf Anhieb eine gute Empfehlung bekommen und auf unsere Wünsche wurde 1a eingegangen. Der Service ist schnell und freundlich, man kann schön draußen sitzen und das Essen war absolut lecker und vom Preis-Leistungsverhältnis her super. Ich liebe ja, wenn sich die Küche selbst beim Beilagensalat super viel Mühe gibt und das war hier definitiv der Fall! Als Salatjunkie habe ich ihn genossen, ganz lieben Dank dafür. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Als Vegetarier findet man hier eine Auswahl und meine war richtig lecker. Freundliches Personal, Kartenzahlung normalerweise (derzeit 07/2020 nicht, Gerät ist defekt) möglich ab 20 Euro möglich, saubere Toiletten.
    Während Corona gab es einen Lieferdienst, da bekamen wir als Vegetarier leider mal fälschlicherweise Fleisch geliefert, wurde aber nach einem Anruf sofort korrigiert nachgeliefert.
    Es gibt leider nur eine schreckliche facebook-Seite für Infos zur Speisekarte.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Darmstadt

Das Bad ist sauber und gut organisiert, das Personal sehr freundlich und zahlreich vorhanden. Ich wünsche mir eine Ausweitung der Öffnungszeiten, da das Bad durch die Warmbadetage nur an zwei Tagen die Woche wirklich genutzt werden kann. Es ist zudem auch sehr beliebt, aus nachvollziehbaren Gründen, sodass die eine Sportschwimmerbahn oft gut belegt ist. Trotz dass das Bad immer gut besucht ist, sind die anderen Gäste sehr umsichtig. Am Kassenautomaten kann man unkompliziert mit Bargeld seine Karte ziehen. Die Umkleiden werden regelmäßig gewischt. Die Coronaregeln werden beachtet.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Darmstadt