Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Freundlich und kompetent. Ich habe mich für einen Mittelklassewagen von den drei angebotenen Marken Kia, Honda, Hyundai interessiert. Freundliche Dame am Empfang, die mich direkt an den Chef, Herrn Schmitz weitergeleitet hat. Es ist keine "Hinterhofwerkstatt" aber auch kein unpersönliches großes Autohaus.
    Herr Schmitz war sehr freundlich und kompetent. Kontakt danach auch sehr professionell. Gern wieder!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe bereits mehrfach dort übernachtet. Es liegt nicht direkt im Ort, aber es ist alles fußläufig erreichbar.
    Sehr schöne Atmosphäre, ausgeprochen sympathisches Inhaber Ehepaar. Er kocht, sie kümmert sich um das Hotel. Zimmer sehr schön, modern, sehr sauber und ruhig. W-Lan gratis und funktioniert. Frühstück sehr gut, abwechslungs- und umfangreich.
    Die Speisekarte im Restaurant könnte vielleicht etwas mehr saisonale Angebote oder Abwechslung vertragen, vielleicht auch ein Eindruck aufgrund häufiger Aufenthalte. Essen ist mehr als reichlich, daher relativiert sich dann der Preis.
    Am sehr guten Servie merkt man, dass das Hotel inhabergeführt ist.

    geschrieben für:

    Afrikanische Restaurants / Ägyptische Restaurants in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Als ehemaliger Wiesbadener nach längerer Zeit mal wieder dort gewesen. Torten und Kuchen immer noch exzellent. Bedienung an der Kuchentheke kompetent und freundlich.
    Der Umbau wurde behutsam durchgeführt und hat dem Café nichts von seiner Atmosphäre genommen. Geheimtipp: Die Eistorten

    geschrieben für:

    Cafés in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.