Freundlich und kompetent. Ich habe mich für einen Mittelklassewagen von den drei angebotenen Marken Kia, Honda, Hyundai interessiert. Freundliche Dame am Empfang, die mich direkt an den Chef, Herrn Schmitz weitergeleitet hat. Es ist keine "Hinterhofwerkstatt" aber auch kein unpersönliches großes Autohaus.
    Herr Schmitz war sehr freundlich und kompetent. Kontakt danach auch sehr professionell. Gern wieder!

Automobile / Autowerkstätten in Remagen

Ich habe bereits mehrfach dort übernachtet. Es liegt nicht direkt im Ort, aber es ist alles fußläufig erreichbar.
    Sehr schöne Atmosphäre, ausgeprochen sympathisches Inhaber Ehepaar. Er kocht, sie kümmert sich um das Hotel. Zimmer sehr schön, modern, sehr sauber und ruhig. W-Lan gratis und funktioniert. Frühstück sehr gut, abwechslungs- und umfangreich.
    Die Speisekarte im Restaurant könnte vielleicht etwas mehr saisonale Angebote oder Abwechslung vertragen, vielleicht auch ein Eindruck aufgrund häufiger Aufenthalte. Essen ist mehr als reichlich, daher relativiert sich dann der Preis.
    Am sehr guten Servie merkt man, dass das Hotel inhabergeführt ist.

Afrikanische Restaurants / Ägyptische Restaurants in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt

Als ehemaliger Wiesbadener nach längerer Zeit mal wieder dort gewesen. Torten und Kuchen immer noch exzellent. Bedienung an der Kuchentheke kompetent und freundlich.
    Der Umbau wurde behutsam durchgeführt und hat dem Café nichts von seiner Atmosphäre genommen. Geheimtipp: Die Eistorten

Cafés in Wiesbaden