Bester Fach-Elektromarkt, den ich kenne. Dagegen sehen die großen Elektro-Ketten alt aus.

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Neuötting

Relativ moderne Apotheke mit großem Angebot (nicht verschreibungspflichtige Apothekenprodukte) und kompetenter sowie freundlicher Beratung. Alles was eine gute Apotheke haben sollte!

Apotheken in Waldkraiburg

Schöner Salon und schönes Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden. Personal freundlich, zuvorkommend und eher zurückhaltend, was ich mehr als angenehm finde.
    Ist kein Discountfriseur aber trotzdem günstig. Außerdem sollte gutes Handwerk gewürdigt werden.

Friseure in Ampfing

Der Laden ist toll! Ich gehe wirklich oft dorthin und ich schaffe es nie ohne etwas nach Hause zu gehen, weil ich einfach nicht widerstehen kann. Wenn ich was für meine Küche oder meinen Haushalt brauche wüsste ich gar nicht, wo ich sonst so eine große Auswahl finden könnte. Die Preise sind gut und ich finde sogar, dass immer viele Angebote im Laden sind (Habe letztens zum Beispiel ein Topfset im Angebot gekauft). Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich große Mühe. Probleme mit dreckigen Kinderwagenreifen hatte ich dort noch nie ;).
    Neben Küchenutensilien gibt es außerdem noch eine große, ich nenne Sie mal Wohn-Abteilung mit Wohnzubehör und Dekorationsartikeln. Das ist immer sehr geschmackvoll präsentiert und immer an die jeweilige Jahreszeit angepasst - Frühling, Ostern, Sommer, Herbst, Winter. Porzellanwaren haben sie auch groß im Sortiment. Die Porzellanwaren findet man im ersten Stock und anscheinend wurde das erst kürzlich renoviert - hat man mir gesagt und mich gefragt ob ich denn nicht einen Blick darauf werfen wolle. Ich kann mich zwar nicht genau erinnern, wie es vorher aussah, aber es gefällt mir jetzt sehr gut - sehr individuell und geschmackvoll.
    Alles in Allem ein besonderes Geschäft, das ich nur empfehlen kann!

Haushaltswaren / Wohnaccessoires in Ampfing