1. via iPhone

Da es leider keine andere Möglichkeit gab mussten wir notgedrungen ins bergmannsheil. Die Anmeldung und das Pflegepersonal waren ganz nett aber die Ärzte in der Notaufnahme waren mehr als nur unfreundlich! Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, sonst hätte ich auch sofort Beschwerde eingelegt.
    Kurzer Hintergrund, mein Sohn (3)ist vom klettergerüst gesprungen und umgeknickt, da es einfach nicht besser wurde mussten wir halt hin. Nach 2x auf dem Fuß drücken, sagte der behandelnde Arzt, da ist nichts und jetzt kümmere ich mich um Patienten die wirklich ein Fuß gebrochen haben!

(Wenn er hätte laufen können bzw auftreten können, hätte ich auch diesen ARZT NICHT MIT UNSERER ANWESENHEIT BELÄSTIGT!!!)

Krankenhäuser in Gelsenkirchen

Ben Gute Besserung . . . morgen könnt Ihr ja einen anderen Arzt aufsuchen - alles Gute

ein ganz kleiner laden.
    die floristin ist sehr nett und weiss eine menge über blumen.
    (ich habe einen schwarzen daumen)
    Der Preis ist normal wie in jedem anderen Blumengeschäft auch.
    das was im verkauf steht ist immer etwas außergewöhnlich und sieht man nicht alle tage...
    sehr kreativ, freundlich und preislich normal.

Blumen in Gelsenkirchen

Ich habe den laden mal ausgetestet.
    man bekommt dort jede Menge Markenprodukte (Hygieneartikel) zum günstigeren Preis.
    sowie Getränke, Essen usw. wenn man mal ein Schnäppchen machen möchte, ist es okay.
    Man muss immer auf gut Glück hinfahren. An manchen Tagen findet man dort super Sachen zu günstigen preisen, mal hat man pech.
    Der laden hat auch eine kleine Gartenabteilung, die sich richtig lohnt. (Markengartenmöbel um knapp 75% günstiger), aber wie gesagt man muss Glück haben.
    Das Personal ist super freundlich (die 3 älteren Damen) und versuchen so gut wie es geht den laden in Schuss zu halten. Ein großes Manko: die Filialleiterin! Freundlichkeit kennt die junge Dame nicht. Kein Bitte, danke, guten tag, auf wiedersehen.
    einfach mal ausprobieren.

Einzelhandel in Essen

4. via iPhone

Wenn man dringend etwas braucht ist es okay. das personal ist ganz nett, aber bei fragen ob noch eine bestimmte größe da ist. kommt meisst nur: tut mir leid das ist alles nur das was da hängt.
    in anderes geschäften wird immerhin in den computer geschaut ob noch was im lager o.ä. ist.
    die auswahl ist dürftig. schade eigentlich.

Textilwaren in Gelsenkirchen

5. via iPhone

Ein Super nettes Team! Die beiden Damen und der junge Mann haben immer einen netten spruch auf lager und es herrscht dort immer gute stimmung!!! Tolle Atmosphäre, man kommt sogar immer wieder gerne hin!!! der arzt ist kompetent, nimmt sich zeit für seine patientinnen und wenn was ist wird so lang nach einer lösung gesucht bis sie gefunden wird. Ein Super Arzt!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelsenkirchen

6. via iPhone

Waren dort an die 10 Male im Kino und immer leer!
    man hat dort absolut keine wartezeit! Die sitze sind dort zwar etwas sehr sehr alt, aber soweit ich gehört habe soll es wohl bald renoviert werden. Die preise sind absolut okay.
    Wer es also nicht so voll mag, sollte dahin fahren, es lohnt sich :-)

Kinos in Gelsenkirchen

7. via iPhone

Bevor es nach Hause geht ab zur Tankstelle. Ist die günstigste die ich derzeit kenne!!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Gelsenkirchen

8. via iPhone

Schnell und unkompliziert.

Banken / Geldautomaten in Gelsenkirchen

9. via iPhone

Bin dort langjähriger Kunde und immer zufrieden.

Banken / Sparkassen in Gelsenkirchen

10. via iPhone

Super lecker Eis, freundliches Personal und normale Preise.

Eiscafés in Gelsenkirchen