Sehr schöner und größer Drogeriemarkt. Es gibt dort viel zu kaufen und auch noch sehr günstig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was mich stört sind die Kassen es gibt nur 2 und an vielen Tagen ist es zu voll und man hat dann auch schonmal eine Wartezeit von zehn bis fünfzehn Minuten. Aber im allgemeinen finde ich es ganz gut

Drogeriewaren / Kosmetik in Stade

Da ich selbst auf diese Schule gehe kann ich sagen das die Schule leider auf einem schlechten Niveau ist die Regel sind nicht gut die Lehrer sind zu streng das Essen in der Mittagspause ist auch nicht lecker die Schüler hauen sich meisten nur. Die Schule ist sehr Leng bis 15:10 und trotzdem kriegt man Hausaufgaben auf und deswegen hat man dann auch keine Zeit für Hobbys oder andere Sachen

Gesamtschule in Stade

Bin da sehr oft essen die Mitarbeiter sind eigentlich ganz freundlich nett und hilfsbereit das Essen schmeckt auch top und der Laden ist auch sehr groß das man mit der ganzen Familie dort essen kann und die Preise sind eigentlich gNz gut. Vor dem Laden ist auch ein Parkplatz sodass man mit dem Auto keine Probleme hat dahin zu kommen unter anderem zu parken

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ich geh da sehr oft essen und bestell mir da auch öfters erstens erst mal kommen wir zu denn Mitarbeiter die sind sehr freundlich nett und auch bei der Lieferung sind sie sehr schnell. Die Preise sind eigentlich ganz gut sowie man das halt kennt die Einrichtung ist ganz gut sehr schön von innen und ist auch viel Platz sodass man schon mit der Familie da essen gehen kann.

Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

Toller Laden Einrichtung ist halt Standard wie man das von Aldi kennt genau so sind auch die Preise sehr günstig die Mitarbeiter sind sehr freundlich nett und hilfsbereit. Der Laden ist groß und hat eine große Auswahl an Produkten. Es gibt auch einen großen Parkplatz sodass man keine Probleme mit dem Auto hat. Es gibt aber meiner Meinung nach zu wenig Kassen da man dann an vielen Tagen eine sehr lange warte Zeit hat manchmal sind es dann so 10 bis 15 Minuten aber sonst ist alles im grünen Bereich aufjedenfall empfehlenswert sonst wärs das von mir aus

Lebensmittel in Hamburg

Das Essen ist sehr sehr lecker da gibt es nix zu meckern die Mitarbeiter sind sehr freundlich nett und hilfsbereit.das Essen machen die schnell sodass man keine lange Wartezeit hat. Von außen Wirk der Laden ein Bissen komisch aber Inneneinrichtung ist top ist sehr empfehlenswert der Schuppen.

Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

Das Essen schmeckt top die Mitarneiter sind freundlich nett und das Essen wird auch schnell zubereitet. Es gibt auch nmfast garkeine warte Zeit und genug platzt für alle um mit der ganzen Familie da zu essen. Vor der Tür gibt es auch platzt zum parken.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Hamburg

Sehr cool gebaut alles der Besuch ist es auf jedenfall wer es sind aber zu viele Personen da und es gibt auch nee sehr lange warte zeit Sodas man sehr lange warten muss mir gefallen am besten die Autos und LKW's. Der Besuch ist aber trotzdem empfehlenswert und sehr sehr toll.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Ich finde denn Laden sehr gut. Sehr große die Mitarbeiter sind sehr nett freundlich und auch sehr hilfsbereit, es gibt dazu noch eine sehr große Auswahl an Produkten. Kaufland ist hingegen anderen Läden sehr Modern, aber es gibt ganz viele Kassen aber zu wenig an denn Kassen da gibt es an manchen tagen eine Warte Zeit von über 15 Minuten. Ich finde aber denn Parkplatz zwar groß aber man sollten denn Parkplatz kostenlos machen und nicht Eintritt bezahlen. Gut finde ich auch noch die anderen Läden die dabei sind da man auch die Möglichkeit hat wenn man hunger hat auch was zu Essen

Lebensmittel in Stade