Nachdem ich mehrfach, eine Info über die plötzlich-en bloc- erschienenen summa cumme laude-"Bewertungen"erhalten habe, mit der Aufforderung zum
    Kommentar, komme ich dem hiermit nach. Nach Jahren ist jetzt offensichtlich der Frau Wolfram aufgefallen, dass es nicht nur Kunden gibt, die sich wegen ihrer mangelhaft bis schlechten Ausführung von PMU-Arbeiten enttäuscht zurückziehen, sondern das öffentlich gemacht haben. Nun reagiert sie, schickt, aus meiner Sicht, gebriefte Leute auf den Weg, mit dem Ziel, die schlechte Bewertung von schlecht ausgeführten Arbeiten zu kippen. Eine langjährige Kundin schreibt hier an dieser Stelle jetzt einen langen,langen, Brief... Warum hat sie das nicht schon früher getan? Ein PMU in Berlin ist nicht teurer als in Ragow, im Gegenteil. An dieser Stelle kann ich nur jeden auffordern, sich vor einer einer Entscheidung, gerade in Berlin umzuschauen. Der beste Weg sind Referenzen in Form von Bildern(auch die gibt es bei dieser Dame nicht!!) oder man kennt jemanden, der ein gutes Ergebnis in seinem Gesicht trägt, die beste Werbung überhaupt. Diese Hompage gibt dazu keine Auskunft weder zu verwendeten Farben noch zu Preisen, die schon mal höher sein können als vorher besprochen. Sind Nacharbeiten, eventuelle Korrekturen inklusive, wenn nicht, was kosten diese.....Intranzparenz auf allen Ebenen auch in Sachen Kosmetik. Da wird ganz bewusst alles offen gelassen und man kann hinterher zusehen wie man zu seinem Recht kommt. Das geht alles gar nicht!!!

Kosmetik in Ragow Stadt Mittenwalde in der Mark

FalkdS Hartes Urteil, aber wenn es so stimmt, kann man es so schreiben.
    Der Internetauftritt ist wirklich sehr umfangreich und informativ, da kann man nichts sagen.
    Wolfram Undine Kosmetik Permanent Make-Up Liebe Ingrid,
    bitte entschuldige, dass ich erst jetzt auf deine nicht nachzuvollziehenden Zeilen antworten kann. Ich bin durch die vielen Projekte wie meine Bücher (Bestsellerliste bei Amazon Rubrik Haut) sowie Manufaktur und die großen Anfragen meiner Kunden zeitlich stark eingebunden. Du hattest vor vielen Jahren in meiner Praxis um Hilfe gebeten, da du mit dem Permanent-Make-up deinem Gesicht endlich hast mehr Ausdruck verschaffen wolltest. Ich habe dir dabei überdurchschnittlich gut geholfen, die Konturen in Form und Farbe zu verschönern. Du warst sehr zufrieden. Was an sich zu erwarten ist, da du ja weißt, dass meine Kunden seit 22 Jahren aus ganz Deutschland meine Hilfe in Punkto Permanent-Make-up in Anspruch nehmen. Allerdings liegen deine Probleme nicht beim Thema PMU sondern, wie ich damals dir gegenüber darauf hingewiesen, bei dir selbst. Deine drastischen Vorstellungen von Veränderungen im Gesicht kann gegebenenfalls ein Chirurg angehen. Allerdings würde ein verantwortungsbewusster Arzt dir eher eine Therapie anraten. Dem kann ich mich ausdrücklich anschließen. Gern kannst du dich persönlich an mich wenden oder in meiner Praxis vorstellig werden. Kurzinfo: Seit ca. einem Jahr kann auf Grund der starken Nachfrage epochal keine Neukunden aufgenommen werden. Allerdings mache ich bei dir eine Ausnahme, da du als Stammkundin geführt wirst. Schließlich bist du oft und gern in meine Praxis gekommen. Leider kannst du schwer mit einem klaren „Nein“ umgehen, wenn deine subjektiven Vorstellungen mit fachlichen Tatsachen kollidieren. Ich mache nochmals darauf aufmerksam. PMU ist und bleibt ein Konturen-Make-up und hat nichts mit übertriebenem Anmalen und falschen subjektiven Vorstellungen zu tun, z.Bsp. wie Heidi Klum aussehen zu wollen. Gern erkläre ich dir unsere sehr gut aufgebaute Internetseite. Bis dahin alles Gute. P.S. Vorsicht mit deiner Falschbehauptung der Rezensionen unseren Kundinnen gegenüber. Die dankbaren Bewertungen derer, können nachweislich belegt werden. Ansonsten können wir dies gern mit dir juristisch klären lassen. Für ein Gespräch stehe ich gern zur Verfügung.