Dieses Angebot ist pure Verschwendung von Geld und Nerven. Wer ein Geschenk für jemanden sucht, den er abgrundtief hasst - hier wäre es. Wir haben versucht, zwei Gutscheine einzulösen. Das wird einem dermaßen schwierig gemacht, dass einem wirklich die Lust vergeht.

1. Anmeldung
    Die Aufgaben im Captcha, um nachzuweisen dass man kein Roboter ist, sind kaum lösbar. An den Fotoaufgaben sind wir gescheitert, die Akustikaufgaben werden entweder nicht oder nur ganz undeutlich wiedergegeben.

2. Gutschein einlösen
    Auf den Gutscheinen finden sich namhafte Portale wie Amazon, Otto etc. aufgedruckt. Diese Portale lassen sich aber in der Auswahl auf Ihrer Homepage gar nicht oder nur schwer finden.

3. Bestellvorgang
    Auch der Bestellvorgang wird durch weitere zig Captchaeingaben fast unmöglich gemacht.

4. "Hilfe"-Chatbot
    hilft auch nicht.

5. "Kundenservice" per Mail
    Der "Kundenservice" sendet nur Standardantworten und hilft auch nicht.

Nach unserem Ermessen weist einiges darauf hin, dass diese Firma nicht nur schlechten Service bietet sondern vorsätzlich täuscht. Wir stehen kurz davor, diesen Anbieter bei der Verbraucherschutzzentrale zu melden und Betrugsanzeige bei der Polizei zu stellen.

Versandhandel / sonstige Dienstleistungen in Brilon

Calendula So kenne ich die Captchas ebenfalls und stehe mit ihnen auf Kriegsfuß. ,-)
    Deinen Ärger kann ich gut verstehen.
    Wunschgutschein GmbH Lieber Kunde "Christoph Dennenmoser",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie die Einlösung offenbar schwierig fanden.

Der Code-Anforderungs-Vorgang des gewünschten Partnershop-Codes ist im Regelfall innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung sofern Sie diese benötigen, finden Sie in unseren FAQs auf unserer Webseite wunschgutschein.de/pages/hilfe-und-kontakt unter der Rubrik "Wunschgutschein einlösen" - "Wie kann ich den Wunschgutschein einlösen?"

Die Captcha Abfrage ist eine reine Sicherheitsmaßnahme und ist nicht schwer zu bewältigen.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter B2CPriority@wunschgutschein.de.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN