Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Habe dort einen Smoking inkl. Zubehör geliehen. War alles tip top, von der Beratung/Anprobe, über die zeitgerechte Bereitstellung, Infos per EMail und das Zurückbringen. Kann ich wirklich sehr empfehlen !

    geschrieben für:

    Schneidereien / Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gute praxisorientierte Schulungen

    geschrieben für:

    Computerschulung / Berufliche Weiterbildung in Rosbach vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Lisa Gibt es dort auch Schulungen für verschiedene Altersklassen, Anfänger und Fortgeschrittene??
    Frankie68 Ja. Z.B. gibt es auch spezielle Angebote für Frauen, Senioren, Elternzeitler oder Wiedereinsteiger in das Berufsleben. Und das natürlich für Anfänger oder Fortgeschrittene.
    Frankie68 Sehr angenehme Atmosphäre und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis !