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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Habe mein, im Mai 2019 dort gekauftes Ebike zur Reparatur (Motor-Fehlermeldung) abgegeben. Nach 6 Wochen noch keine Info, was mit dem Motor ist zB. oder ob es repariert wird oder wann ich mein Rad wiederbekomme. Auch nach 3 Emails absolut keine Reaktion. Telefonisch ist kein Durchkommen möglich, nach 30 Min. Warteschleife haben wir aufgegben. Wir wohnen 75 km entfernt, eine Fahrt nach Coesfeld um vielleicht etwas zu erfahren, wird uns wohl nicht erspart bleiben. Sehr schlechter Kundenservice, der sich auch nicht dadurch erklärt, dass man so viele Anfragen und dergleiches hat. Eine kurze Rückmeldung um den Kunden das Gefühl zu geben, dass man sich kümmert, wäre gut! Nächster E-Bike-Kauf wird ganz klar nicht dort getätigt, wenn man auch mehr zahlen muss!

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    Fahrräder in Coesfeld

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