Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super viel Auswahl. Nette Verkäufer. Und das wichtigste: leckere Brötchen!

    Nun etwas ausführlicher: ich habe mir damals immer in der Mittagspause dort regelmäßig meine Brötchen gekauft und wurde nie enttäuscht. Im Gegensatz zu manch anderen Bäckereien ist hier ausreichend Belag und Soße drauf. Auch preislich ist es ganz in Ordnung zwischen 2,50 und 3,00 kosten die meisten belegten Brötchen.

    Also hingehen und selber überzeugen. Aber vorsicht: vor allem zur Mittagszeit ist zumindest diese Steinecke sehr voll gewesen, wie es bei anderen ist weiß ich nicht - ich denke aber es wird nicht anders sein.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.