Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin eigentlich eine ganz angenehme Friseurkundin. Solange meine Haare gut aussehhen , frage ich nicht nach irgendwelchen Preisen und gebe immer gut Trinkgeld für die Mädels und Jungs :-) Auch Zusatzprodukte kaufe ich gerne, wenn Sie mir gefallen. Das tat ich in diesem Fall auch. 3 x hinteeinander ein Stylingspray, welches nach 3 mal sprühen den Geist aufgab. (Jeweils) Allerdings- Servicewüste Dtl.- kam ich dafür keinen Ersatz.
    Die allergröste Frechheit: Das Problem ist bekannt und ich könnte das nächste Produkt für 20 anstatt 25€ kaufen. Dafür das ich da alle 3 Monate 150 € lasse (bin weiblich :-) )
    ein Absolutes NoGo. Und jetzt sitze ich hier und schreibe schlechte Bewertungen...

    geschrieben für:

    Friseure in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    scherny Das weiß ich nicht so genau. Das Produkt heißt san sebastian dynemics, ich finde da auch über Google nichts...
    Werner Olm Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass du keine Ahnung hast worüber du hier herziehst. Denn das Produkt heißt vermutlich "sebastian drynamic" und ist von Wella!!!
    Klar hat dir der Friseur das Produkt verkauft und er ist dein Ansprechpartner für Reklamationen. Allerdings kann die arme Sau echt nix dafür, dass der Hersteller es fehlerhaft produziert.
    Und wenn ich sehe, dass du nicht mal den Namen von dem Produkt kennst, scheinst du dich ja auch sehr mit dem Thema befasst zu haben...
    Soll jeder selber entscheiden was von so einer Bewertung zu halten ist.
    bearbeitet