Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das Canape habe ich des öfteren mit meiner freundin besucht und auch mit der ganzen familie! man kann dort gut und gerne 3-4 mal in kurzer zeit hingehen, da die speisen sehr lecker sind und man auch als fleischesser dort vegetarische alternativen bekommt. leider ist die speisekarte nicht sooooo vielfältig, dass es zu einem stammlokal werden kann, trotz guter qualität

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das Landhaus Freesmann bietet einem auf seine rspeisekarte alles was auch ein verwöhnter gaumen braucht um glücklich zu sein! es gibt eine große auswahl an sepsien und getränken und für jeden sollte das richtige dabei sein!
    Preislich ist es recht teuer im vergleich zu anderen Restaurants, jedoch ist das durch die hohe qualität auch sehr gerechtfertigt!
    Top Laden!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 18 Bewertungen


    Das grieschiche Restaurant Zorbas ist sehr schön gelegen in der dinslakener Innenstadt und macht schon von außen was her! es ist ein wunderschön eingerichtet Restaurant und man kann gemütlich gutes essen genießen. es ist alles ein weniger gehobener, qualitätiv wie preislich, daher kann man sich das leider nicht all zu oft leisten aber man muss es sich einfach mal leisten! zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 100 Bewertungen


    Als ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin, habe ich mich sehr stark in Möbelhäusern umgeguckt und bin immer wieder bei verschiedenen Artikel bei Ikea hängengeblieben! habe mein Sofa + Kleiderschrank + Küchenelemente von Ikea gekauft!
    Mit dem Preis-Leistungsverhältnis konnte sonst ein anderes Möbelhaus mit dieser guten auswahl nicht mithalten! Leider nicht als zu viele Mitarbeiter vor Ort wie woanders, darum 4 Sterne

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.