1. Pizzeria Trulli

27 Bewertungen

Castroper Str. 238, 44791 Bochum
    Bewerten 1.
    von Bob MarleyuROD
    Die Pizzeria Trulli bietet eine breite Auswahl an italienischen Speisen und Pizzen. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre und ist gut eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

Die Pizza ist der Höhepunkt des Menüs der Pizzeria Trulli. Der Teig ist dünn und knusprig, die Beläge sind großzügig bemessen und die Pizza ist perfekt gebacken. Es gibt auch eine gute Auswahl an traditionellen italienischen Gerichten, wie zum Beispiel Pasta und Salate, die alle sehr lecker sind.

Die Preise für die Speisen im Trulli sind angemessen und fair. Es gibt auch eine gute Auswahl an Getränken, darunter italienische Weine und Biere.

Die Einrichtung der Pizzeria Trulli ist einfach, aber gemütlich. Es gibt viele Tische und genügend Platz für größere Gruppen. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich, was es zu einem angenehmen Ort zum Essen macht.

Insgesamt war mein Besuch in der Pizzeria Trulli in Bochum sehr angenehm. Wenn Sie auf der Suche nach einer authentischen italienischen Pizza und anderen köstlichen Gerichten sind, dann ist dieses Restaurant eine gute Wahl.

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?
    walkingwomen Mag sein, @George DeLuxe. Ich kenne das Lokal nicht und habe keine Lust hier zu kontrollieren, was richtig oder falsch bewertet wurde.
    02 Check ..
    Blenden, in wie weit? Bot ChatGPD?

Wie kann man die Blendung umgehen und "klar" sehen?
    walkingwomen @George DeLuxe erwartet ? weiß ich nicht.In jedem Fall zweifelst Du Bewertungen an und sorgst für negative Stimmung. Wenn es etwas zu melden gibt, melde es dem Team.Die dürften dafür zuständig sein.
    Ein golocal Nutzer Ich zweifele die nicht an. Es ist klar nachweisbar, das es fakes sind. Die Bewertungen wurden vom mehreren usern gemeldet, aber es geschieht nichts.

Wie ich es bei vielen Kommentaren halte - wenn es dir nicht passt, überlese sie. Die schlechte Laune betrifft nur dich, oder hat sich schon wer konkret bei dir über mich beschwert?

By the way - wenn du Fragen hast, stehe ich dir natürlich via PN jederzeit gern zur Verfügung. So können wir beide Kommentare vermeiden, die nicht themenaffin sind.

2. Mongo's Restaurant

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

61 Bewertungen

Altendorfer Str. 3, 45127 Essen
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Ich hätte auch 10 Sterne vergeben. Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Immer frische Sachen, Soßen,Fleisch,Fisch man sucht sich selbst aus was man möchte und es wird frisch zubereitet und heiß gebracht. In mehreren Chinas Restaurants das essen ist schon trocken weil es halben Tag da steht. Da ist es sauber und frisch bei so vielen Besuchern kann nicht trocken werden. Das beste kannst essen bis du nicht mehr aufstehen kannst. Kann ich nur empfehlen dort ein schönen Abend zu verbringen. Plätzen denke ich muss man reservieren bei soviel Besuchern. Ich wünsche allen frohe Weihnachten...