Subway in dinslaken war früher eines meiner stammlokale aber seitdem die Preise angezogen haben und der service abgenommen hat, nehme ich mir es immer weniger vor dort zu speisen! die Portionen sind kleiner geworden und dafür Preise gestiegen! Lecker ist es aber trotzdem immer noch, macht was gegen die hohen Preise und man kann bei euch wieder öfters sein!

Schnellrestaurants / Catering in Dinslaken

Alt.Langenberg Erlebnisgastronomie hält leider nicht, dass was es verspricht! Unter Elebnisgastronimie stelle ich mir leider was anderes vor... Es ist eine alt eingesessene Kneipe in der man in Netter Runde mit freunden lecker Bier vom Fass genießen kann und die Woche an sich vorbeiziehen lassen kann. alles in ORdnung dort aber leider past für mich der name nicht! darum -1 Stern!

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Velbert

Neben Kaufland in duisburg-Walsum und duisburg Hamborn schließt das Kaufland in Duisburg Kasslerfeld nciht so gut ab! ich war dort schon des öfteren und habe selten einen mitarbeiter angetroffen der mir freundlich bei der suche von waren half.
    Das ist auf jeden fall noch verbesserungswürdig, aber die Preise sind ja super günstig!

Lebensmittel in Duisburg

KAufland duisburg Walsum habe ich bisher nur einmal besuch und war zufrieden, es sehr relaxxt dort durchzuschlendern, da es genügt platz gibt für seine einkaufwagen und man ohne "stau" seinen einkauf erledigen kann! Diesen Standart satz der Kassierer "war alle sin ordnung" könnte man auch sein lassen, da es nur eine erzwungende Maßnahme ist und ncihts selbstständiges der mitarbeiter

Lebensmittel in Duisburg

Das Kaufland in duisburg Hamburg ist sehr gro und verfügt über alle Warne die man dort vor Ort erwartet, von Kleidung über Lebensmittel bis Bier! es war nur sehr schön das früher die Öffnungszeiten bis 24 Uhr waren, da ich oft erst gegen 8 uhr nach hause komme und ohne das Kaufland die einzige Möglichkeit war!
    miarbeiter könnten ein wenig fruendlicher sein!

Lebensmittel in Duisburg

Bei dem Namen Frittenschmiede, Imbiss & Pizzeria + Pizza-Taxi habe ich erstmal gestutzt, weil einfach alles in ein namen gepackt wurde! meine ahnung hat sich auch bestätigt, da meine Pommes mit currywurst nur mittelmäßig waren und man auf anhieb nicht entdecken konnte, welches jetzt das Highlight des laden ist! Durch die fruendlichen Mitarbeiter bekommt der Laden noch 3 gut gemeinte Sterne

Eine typisch gestaltete Sushi-Bar von Bando! alles sehr kliescheehaft und typisch aber das erwartet man ja auch irgendwie! daher passt die atmosphäre zu einer sushibar! das essen ist gut und es gibt wirklich alle standart "gerichte" und man kann gemütlich mit freunden und seiner familie dort eine leckere mahlzeit genießen! Preise sind auch in Ordnung, grade für die Getränke'!

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Nette mitarbeiter machen die Pizzeria Funghi zu guten Pizzeria die sich von der konkurrenz in der umgebung absetzen! gegen die pizzen kann man nichts sagen, die ich bisher probiert habe warne gut belegt und die größe hat auch gepasst! Preis Leistungs Verhältnis ist mittel gut bis gut! Aber ein wenig mehr zu bezahlen für gute qualtät ist nicht verkehrt!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen Kettwig

Sehr guter Partyladen, das Cabalou in Essen, man kann dort leckere drinks zu sich nehmen und mit freunden einen tollen abend zum quatschen und abgehen haben! das einzig große manko ist für mich als nichtraucher, das man dort rauchen darf und die klamotten + haaren dann wie früher normalerweiße stinken! trotzdem bekommt das Cabalou 3 sterne von mir wegen der guten atmosphäre!

Bars und Lounges / Diskotheken in Essen

Efeuhaus Bistro-Restaurantbetrieb ist eine tolle location um mit freunden und bekannten und der ganzen familie mal einen gemütlichen abend zu verbringen besonders bei WM spielen unser nationalmannschaft! leckeres Bier und preisgünstig dazu, damit steigt die stimmung ganz schnell :) die speisekarte ist auch vielfältig und für jeden etwas dabei!
    Top-Laden, wenn man dran denk das es ein Bistro ist!