Thomas Philipps ist ein kleiner "ramschladen" was liebevoll und nicht negativ gemeint ist. dort bekommt man viele sachen, die man irgendwie gebrauchen kann, für kleines geld und meistens geht man mit mehr aus dem laden, als überhaupt geplant war! dort lässt sich herrlich schön stöbern! mannche sachen sind jedoch im vergleich teurer und nicht so qualitätiv hochwertig, augen auf und alles ist gut!

Gartencenter / Dekorationen in Dinslaken

Das Canape habe ich des öfteren mit meiner freundin besucht und auch mit der ganzen familie! man kann dort gut und gerne 3-4 mal in kurzer zeit hingehen, da die speisen sehr lecker sind und man auch als fleischesser dort vegetarische alternativen bekommt. leider ist die speisekarte nicht sooooo vielfältig, dass es zu einem stammlokal werden kann, trotz guter qualität

Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Das Landhaus Freesmann bietet einem auf seine rspeisekarte alles was auch ein verwöhnter gaumen braucht um glücklich zu sein! es gibt eine große auswahl an sepsien und getränken und für jeden sollte das richtige dabei sein!
    Preislich ist es recht teuer im vergleich zu anderen Restaurants, jedoch ist das durch die hohe qualität auch sehr gerechtfertigt!
    Top Laden!

Das grieschiche Restaurant Zorbas ist sehr schön gelegen in der dinslakener Innenstadt und macht schon von außen was her! es ist ein wunderschön eingerichtet Restaurant und man kann gemütlich gutes essen genießen. es ist alles ein weniger gehobener, qualitätiv wie preislich, daher kann man sich das leider nicht all zu oft leisten aber man muss es sich einfach mal leisten! zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dinslaken

Die speisekarte Mittelpinkt Sportsbar ist vielfälltig und gut zu durchstöbern, da alles sehr übersichtlich aufgebaut ist (das ist nicht immer so!). die Preise sind in Ordnung und wer gerne mal ein kühles blondes trinken möchte ist dort wie zuhause! die atmosphäre macht was her und man kann sich wohlfühlen! alles im allem ein Kneipe bei der man auch gut fußball gucken kann!

Bistros / Bars und Lounges in Dinslaken

In dinslaken gibt es ja sehr viele Chian Restaurant aber das China Restaurant Shin Shin ist auf jede fall einen Besuch wert und gehört zu meinen top 3 in dinslaken und umgebung!
    Das essen ist qualitätiv hochwertig, die Mitarbeiter nehmen sehr fruendlich die Bestlelungen auf und die Portionsgrössen sind auch gut! das heßt also nichts zu meckert. man kann nur weiter empfehlen. Guten hunger

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dinslaken

Ich war jetzt über jahre immer mal wieder im billard bistro an der B8 und kann über nichts klagen, wir haben immer mit freunden einen tisch bekommen und konnten gemütlich unsere runden billard spielen, die bedienung war nett und die Preise für Getränke in Ordnung! mannchmal wurde auch tuniere veranstaltet bei dennen wir dann zufällig waren und gerne zugeguckt haben!

Restaurants und Gaststätten / Billard in Dinslaken

LEcker Pizza / Pasta und alles vom Grill gibts bei Nevigeser Grill :) ich essen dort immer verschiedene variationen von Pizzen die mir bisher immer geschmeckt haben und mich immer auf das nächste mal hoffen lassen, die Preise sind normal bis preisgünstig und die großen Portionen lassen keinen Hunger mehr bleiben am ende des Abends!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neviges Stadt Velbert

Meine Freundin und ich waren längere Zeit in Thailan dund nach unserem Auslandsaufenthalt hat es uns zu Wok Asia gezogen, da es uns von unseren freunden empfohlen wurde! super ladne mit qualitätiv hochwertigen Speise, leider macht die einrichtung und atmosphäre nicht wirklich sehr viel her und man kommt nicht zum träumen ;) aber Preis-Leistung sind sehr in Ordnung!

Asiatische Restaurants in Velbert

Trattoria Salento da Anna e Domenico, wow was für ein Name der höhste italinische Kochkunst verspricht und eine Überraschung auch absolut halten kann! Es ist ein schlichtes Restaurant mit guter atmosphäre, die Gerichte sind lecker und Portionen groß genug, selbst mich satt zu bekommen! Nettees personal läßt einen wohlfühlen und man kann den abend genießen!

Italienische Restaurants / Pizza in Velbert