Meine vorgänger haben schon sehr viel richtiges gesagt, eigentlich bleibt nur noch meine berwertung abzugeben, damit die 5 Sterne noch mehr gewicht bekommen! Super geiler döner fürs kleines Geld mit viel gyrosfleisch und lecker salat mit guten tzaziki!
    in dinslaken auf jeden fall führend beim Döner, bei mir die Top1 und darum auch 5 Sterne Bewertung von mir!!

Türkische Restaurants in Dinslaken

Die Döner-Stube habe ich als ich auf der durchreise in richtung niederrhein war einmal aufgesucht und dieses nicht bereut! der viertel döner hat mir ausgezeichnet geschmeckt und war mit viel gyros, salat und tomaten belegt! auch auf meinen extrawunscht noch mehr scharfskäse zu haben wurde kostenlos eingegangen! ich kann nur meine empfehlung dazu aussprechen!

Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Das Ulcus hat mir shcon etlich schöne abende beschert mit guten bier und super geilen speise! die Burger sind durch die bank weg alle ihren PReis wert, da es wirkliche monster sind :) nachos + dip geht auch immer ! Schöne sache auch, dass das servicepersonal immer fruendlich und nett ist! einziges manko ist, dass man echt glück haben muss um mit einer gruppe platz zu bekommen, hat halt einen guten ruf der laden!

Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Wer lecker griechisch essen möchte ist beim Griechischen Restaurant Planton an der richtigen Adresse, dort passt die kombination aus guten Service, humanen Preisen sowie einem reichhalten Essen mit qualitätiv hochwertigen zutaten! Es macht spaß dort mit fruenden essen zu gehen und sich bei Ouzo es gehn zu lassen! Meine seltene fünf Sterne bewertung ist hier mal wieder angebracht!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Velbert

Eine wunderbare Idee das Kadedi Kaufhaus der Diakonie! Dort kann man super günstige schnäppchen für jegliche Sachen des Haushaltes machen und durch die lage an der düsseldorferstr. super anbiet an das öffentliche netz! auch für anreisen mit dme pkw mit großen parkplatz hinten auf dem hof zu empfehlen! sehr hilfsbereite mitarbeiter die einen unterstützten!

Kaufhäuser / Second Hand in Duisburg

Eine absolut sehr gemütliche Pizzeria mit netten Mitarbeiter die Ihr handwerk durch aus verstehen und einem eine tolle Pizza auf den tisch zaubern! Lekere zutaten und eine gute größe machen die Pizzeria Trulli zu meiner lieblingspizzeria in Bochum! Preis-Leistung sind auf jeden fall vollkommend in Ordnung! 5 Sterne + Herz sind bei mir eine absolute ausnahme aber sind hier erriecht!

Italienische Restaurants / Pizza in Bochum

Als erstes möchte ich die absolut überrangenden und tollen/netten Service-Mitarbeiter/innen hervorheben! ich war bisher 3-4 mal dort und habe wirklich noch nicht so lockere und dennoch professionele Bedienungen gehabt! Über das essen und wie man sich es zusammenstellt steht in den anderen beiträgen super! auch von mir 5 + Herz Berwertung

Mongolische Restaurants in Essen

Pizzeria Avanti bei MArco ist eine gut geführte leckere Pizzaria! Die größe der Pizzen läßt keine wünsche über und mann kann gut und gerne öfters dort essne gehen da es auch noch zusätzlich zum guten geschmack kostengünstig ist und man sich immer eine kleine Pizza dort leisten kann, man kann fast nciht günstiger selber pizza machen!
    Super sache, darum fünf sterne bewertung von mir!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Essen