Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 35 Bewertungen


    Aufgrund der Pandemie wurde auch unsere Reise gecancelt. Sicher keine Schuld von B&M aber seit Mai 2020 rennen wir nun schon unserem Geld (Anzahlung 1.500 €) hinterher. Immer eine freundliche Ansage des Servicepersonals mit viel Hoffnung in der Stimme, aber getan hat sich bis heute nichts. Auch bemängeln wir sehr, dass keinerlei persönliches Angagenemt gegenüber der Kundschaft seitens B&M zu verzeichnen ist. Kein Brief, keine Mail, nichts. Auf eine Rechtsweg wollen wir vorerst noch verzichten, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber eine zukünftige Inanspruchnahme der Dienste von B&M ist wohl in weite Ferne gerückt.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Rengsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.