Gute Auswahl, nette Verkäuferinnen. Was gar nicht geht, Verweigerung der Kundentoilette angeblich wegen Corona. Ganz schlecht und wirklich nicht hinnehmbar. Immerhin hab ich fast 300 EUR dort gelassen. Der Ärger und das Unverständnis sitzt tief.

Kaufhäuser in Cloppenburg

Ich bin 76 Jahre alt und treuer Kunde bei REWE. Am Samstag habe ich in Coroanazeiten mit Maskenpflicht, Desinfektion und Abstandsregeln in der ganzen Regelflut vergessen meine Parkscheibe im Auto einzustellen! Und peng als ich nach meinem Einkauf zum Auto kam Vertragsstrafe von 25 EUR wegen Verstoß gegen Regeln der Wernerbaubetreuungsgesellschaft Leinefelde, an die REWE wohl den Parkplatz verpachtet, bzw. die Kontrolle der Parkregeln übertragen hat. Nicht nur, dass 25 EUR absolut unverschämt sind, zumal ich ja tatsächlich bei REWE einkaufen war und lediglich die Parkscheibe nicht eingestellt habe, die Art und Weise, AGB's in Kleinstschrift und aufgehängt hinter z.T. Bäumen oder am anderen Ende des Parkplatzes finde ich unlauter. Ich werde die "Vertragsstrafe" nicht zahlen. REWE sollte sich überlegen, ob die Zusammenarbeit mit Wernerbaubetreuung nicht geeignet ist, den ansonsten guten Ruf von REWE zu schädigen. Gewinner ist lediglich WernerBaubetreuung auf dem Rücken der Kunden!

Verbrauchermärkte in Erfurt

Pelikaan Ist ärgerlich, trotzdem haben Sie REWE bewertet und nicht die Wernerbaubetreuung.

Ganz schlechte Erfahrung am letzten Samstag dort gemacht. Kein Personal weit und breit. Dann sehr unfreundlich, fast patzig. Keiner kennt sich aus, verweist auf andere Kollegen. Oder man wird gleich abgewimmelt damit, dass man Produkte nicht hat. Außenberiech überhaupt nicht besetzt, Preise teilweise nicht mehr erkennbar, man muss raten, welches Produkt man erwischt. Angebotspreise aus dem Internet im Markt unbekannt. Internetangebote springen selbstständig zu anderen Märkten ohne das dies für den Kunden erkennbar ist. Schlechter Service!

Baumärkte / Baustoffe in Vechta