Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    geht gar nicht, hatte 10min verspätung,dann wurde gesagt ich hätte den termin nicht wahrgenommen und man verlangt 15€ von mir. keine physiotherapie bekommen, machen erkrankungen eher schlimmer als besser. auch die behandlungszeiten werden nicht eingehalten. 10min statt 20 standart.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer das mit dem aushang muss man erstmal beweisen können, er sollte gut sichtbar und auch für sehbehinderte gut erkennbar sein.
    FalkdS Regeln sind Regeln...
    Ich bin der Meinung, die letzten Bemerkungen
    - machen erkrankungen eher schlimmer als besser.
    - auch die behandlungszeiten werden nicht eingehalten.
    - 10min statt 20 standart
    sind sowas von frustbedingt und halten deshalb einer Prüfung nicht stand.
    Da ich nicht dabei bin / war sind das aber nur Vermutungen.
    Sollte ich richtig liegen, wäre das echt böse und mit den Nettiquetten von golocal nicht vereinbar, weil es verleumderische Äußerungen sind, um der Praxis zu schaden.
    bearbeitet
    Melany76 Das sind unrealistische Aussagen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Man ist in dieser Physiotherapie sehr gut aufgehoben, wird entsprechend des Beschwerdebildes optimal behandelt. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.