Aufgrund der Erfahrungen mit dem Geschäft kann man den in letzter Zeit abgegebenen Bewertungen kein Glauben schenken. Entweder es wurden alle angeblich "so" kompetenten Mitarbeiter ersetzt oder die Bewertungen werden kurzerhand in Eigenregie abgegeben.

Man beachte einfach die ersten Bewertungen.

Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

User261 Ich kenne zwar nur das Geschäft in Bad Godesberg mit entsprechend sehr schlechten Erfahrungen, allerdings teile ich Ihren Verdacht. Es gibt wirklich nur noch auffallend sehr gute Bewertungen. Ungewöhnlich ist auch das das Geschäft in Bad Godesberg ein Jahr nach Eröffnung immer noch mit Neueröffnungsangeboten lockt. Zum Glück gibt es ja auch seriöse Möbelhäuser die sogar ohne Prozenteschlacht günstiger und kompetenter sind.
    Jenny-Muc Dein Beitrag ist eher ein Kommentar zu anderen Beiträgen und keine wirkliche Bewertung.
    Schreib doch bitte über Deine eigenen Erfahrungen mit dieser Location. Was ist passiert? Wir freuen uns auch über negative Beiträge, solange diese sachlich und aussagekräftig für andere Leser sind. Danke!
    Icke Holt Das ist mir auch schon aufgefallen, seltsam. Da faket wohl jemand Kommentare um die schlechten Bewertungen wieder "gerade zu biegen" Würde mich nicht wundern, wenn es von Polster aktuell selbst käme ...