Die Bäckerei ist echt sehr gut, man kann sie nur empfehlen. Besonders toll ist, dass sie oft auch an Feiertagen geöffnet ist. Die Ware ist typisch für Büsch immer sehr frisch und schmeckt sehr lecker! Empfehlen kann man die runden Büsch Brötchen, diese sind besonders gut. Sehr gut an Büsch ist auch die Einstellung der Mitarbeiter. Sie sind immer sehr freundlich und nie genervt oder ähnliches. Parkplätze sind vorhanden und es gibt die möglichkeit dort vor Ort etwas zu essen, besonders für Familien geeignet! Also insgesamt Lob an diese gute und menschliche Bäckerei

Bäckereien in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Ein richtig schöner, kleiner Pub im Herzen von Moers. Schon von Außen läd der kleine Laden zum verweilen ein. Die Stimmung ist immer sehr schön und das tolle irische Ambiente wirkt unverhinderbar auf einen. Das Essen dort ist richtig richtig lecker! Besonders die Burger bleiben mir immer in Erinnerung. Auch Natchos sind dort zu empfehlen. Aber am besten ist das dort kalt servierte Guinnes. Ihr solltet da unbedingt mal hingehen, echt klasse. Parkmöglichkeiten auf dem Kastellplatz, Reservierung am Wochenende erforderlich. Insgesamt klare 5 Sterne

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Moers

Der neue Laden ist einfach der Hammer! Es ist richtig schön geworden und man will, durch die tolle Aufmachung, am liebsten alles essen. Leider liegt das, nennen wir es mitlerweile, Lokal ziemlich ausserhalb von Kamp-Lintfort aber man sollte den Weg auf sich nehmen und die vielen guten Köstlichkeiten dort probieren, man wird auf jeden Fall begeistert sein. Die Produkte sind immer sehr frisch und echt lecker. Tipp: Geht mal zum Frühstück dort hin, lecker, günstig, top!
    Insgesamt 5 Sterne durch den neuen Anstrick der Bäckerei Berns in Kamp-Lintfort

Bäckereien / Konditoreien in Kamp Lintfort

Das Cafe del Sol in Moers finde ich richtig gut! Das Ambiente in dem riesigen Haus finde ich einfach unglaublich. Zwar ist die Auswahl und die Menge etwas gering, dafür kriegt man diese tolle Stimmung bei jedem mal, wo man dort essen geht. Besonders im Sommer gehe ich gerne dort hin, da dann die Außenterrassen auch geöffnet sind und alle dort wie eine große Familie sitzt. Leider sind die Preise ziemlich hoch und das Personal ist oft langsam, das wird aber durch tolle Aktionen wett gemacht. Insgesamt daher 3 Sterne, da es kleinere Mankos gibt. Trotzdem Empfehlung.

Cafés / Schnellrestaurants in Moers

Giesen-Handick war schon immer für mich DER Schreibwarenladen im Stadtteil Vluyn. Die Auswahl ist extrem groß und man kriegt dort alles was man sich vorstellen kann. Ein tolles Feature des Ladens ist die Buchbestellung: Sucht man ein Buch kann man es dort bis um 10 Uhr am nächsten Tag erhalten. Die Preise sind dabei vergleichbar mit anderen Läden, jedoch bei Schreibwaren und Spielen geringfügig teurer. Leider gibt es keine direkten Parkplätze in der Nähe, dafür liegt der Laden jedoch direkt im Stadtkern und ist auch gut zu Fuß erreichbar. Insgesamt 5 Sterne!

Bürobedarf in Neukirchen-Vluyn

Das ist halt eine normale Filliale von Aldi-Süd, nichts mega besonderes aber halt wie alle anderen. Es gibt sehr viele Parkmöglichkeiten und eine gute Nähe zum Ortskern von Neukirchen. Die Innenausstattung ist wie in jedem anderen Aldi auch, aber trotzdem schön und nicht dreckig oder so. Ich habe einen guten Eindruck zu den Mitarbeitern, welche immer helfen können und nicht genervt sind, wie in anderen Filialen. Insgesamt ist es also ein schönes Aldi, aber eben nichts besonderes, nur der Durchschnitt und daher nur 3 Sterne für das Aldi in Neukirchen.

Verbrauchermärkte / Wein in Neukirchen-Vluyn

Die Pizzeria habe ich vor 2 Wochen für mich wiederentdeckt. Offensichtlich hat sich der Laden sehr verbessert. Die Auswahl ist relativ groß aber die Qualität der Produkte um ein vielfaches höher! Immer alles noch ganz frisch und lecker, ob zuhause mit dem Lieferdienst, im Laden oder abgeholt. Immer schnell und trotzdem sehr preiswert. Ich gehe gerne zu Casa Italia in Vluyn, kann man echt nur empfehlen. Einziges Manko ist höchstens, dass keine richtige Parkmöglichkeit vorhanden ist. Aber man kann's sich ja auch liefern lassen und noch frischer genießen ;) 4 Sterne dafür!

Pizza in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Der relativ neue toom Baumarkt liegt im Süden von Vluyn, direkt neben Krämer und der Shell Tankstelle. Es sind sehr viele Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Ausstattung und das Sortiment des Marktes ist meiner Meinung nach sehr groß. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und immer nett. Zwar sind die Preise für besondere Dinge meist recht hoch, dennoch gibt es eine riesige Auswahl an Werkzeug, Gartenartikeln usw. Zu loben ist auch der im Laden ansässige Bäcker Nöthen der immer gute Snacks für zwischendurch liefert. Insgesamt ein guter Baumarkt mit Empfehlung

Werkzeuge in Neukirchen-Vluyn