Ein richtig schöner, kleiner Pub im Herzen von Moers. Schon von Außen läd der kleine Laden zum verweilen ein. Die Stimmung ist immer sehr schön und das tolle irische Ambiente wirkt unverhinderbar auf einen. Das Essen dort ist richtig richtig lecker! Besonders die Burger bleiben mir immer in Erinnerung. Auch Natchos sind dort zu empfehlen. Aber am besten ist das dort kalt servierte Guinnes. Ihr solltet da unbedingt mal hingehen, echt klasse. Parkmöglichkeiten auf dem Kastellplatz, Reservierung am Wochenende erforderlich. Insgesamt klare 5 Sterne

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Moers

Der neue Laden ist einfach der Hammer! Es ist richtig schön geworden und man will, durch die tolle Aufmachung, am liebsten alles essen. Leider liegt das, nennen wir es mitlerweile, Lokal ziemlich ausserhalb von Kamp-Lintfort aber man sollte den Weg auf sich nehmen und die vielen guten Köstlichkeiten dort probieren, man wird auf jeden Fall begeistert sein. Die Produkte sind immer sehr frisch und echt lecker. Tipp: Geht mal zum Frühstück dort hin, lecker, günstig, top!
    Insgesamt 5 Sterne durch den neuen Anstrick der Bäckerei Berns in Kamp-Lintfort

Bäckereien / Konditoreien in Kamp Lintfort

Giesen-Handick war schon immer für mich DER Schreibwarenladen im Stadtteil Vluyn. Die Auswahl ist extrem groß und man kriegt dort alles was man sich vorstellen kann. Ein tolles Feature des Ladens ist die Buchbestellung: Sucht man ein Buch kann man es dort bis um 10 Uhr am nächsten Tag erhalten. Die Preise sind dabei vergleichbar mit anderen Läden, jedoch bei Schreibwaren und Spielen geringfügig teurer. Leider gibt es keine direkten Parkplätze in der Nähe, dafür liegt der Laden jedoch direkt im Stadtkern und ist auch gut zu Fuß erreichbar. Insgesamt 5 Sterne!

Bürobedarf in Neukirchen-Vluyn