Bin schon sehr zufrieden. Wir waren vor einigen Jahren, da war es sehr besch..., jedoch dieses Jahr sehr schön. Wir hatten eine Fackelwanderung gebucht, da war der Eintrittspreis schon inclusive und wir konnten durchmarschieren. Die Warteschlange beim Einlass war sehr,sehr lange. Der Shuttlebus ist halt, genau wie vor Jahren, total überfüllt. Maskenpflicht, aber die Menschen stehen sich gegenseitig auf die Zehen, so eng ist es im Bus. Dafür ein Stern Abzug. Beim Essen und Trinken große Warteschlangen und unsere Bratwurst für 4,-€ war kalt und miserabel, aber der Markt ist mit seiner romantischen Beleuchtung wirklich schön. Der Hauptanteil der Stände ist ,ganz klar , Essen und Trinken.

Freizeitanlagen / Marketing in Breitnau

Sehr gute Eisdiele.
    Eis lecker und noch relativ preiswert.
    Leider enorm lange Wartezeit, deshalb nur 4 Sterne.
    Allerdings war heute ein wunderschöner Herbsttag und die Bude war rappel voll

Cafés / Eiscafés in Riegel am Kaiserstuhl

Essen war nicht so toll, Preis leider auch nicht. Die Preise sind alle an den Europa-Park und die vielen hungrigen Touristen angepasst. Bedienung machte einen gelangweilten Eindruck, hat aber ein ganzes Gespräch mit anderen Gästen mit dem Handy übersetzt , das fand ich dann wieder sehr schön

Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Egal welches Restaurant im Europa-Park, das Essen ist verhältnismäßig gut. Natürlich sind es Touristengaststätten, d.h. Essen nicht erste Klasse. Allerdings gibt es innerhalb des Europa -Parks verschiedene Lokale, mit unterschiedlichen Standards. Im Schloßhotel ißt man z. B. recht gut

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Schade, dieses Gasthaus ist kein öffentliches Gasthaus mehr. Die Inhaber haben nur noch für Hotelgäste geöffnet. Das Hotel und die Zimmer kenne ich leider nicht, die Küche im Gasthof war sehr lecker

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

FalkdS Georg i, warum gibst du dann 5 Sterne? Das bewertete Testaurant gibt es doch nicht mehr und andere Erfahrungen hast du nicht oder hab ich mich da verlesen?
    georg i Als ich bewertet habe, habe ich die Küche bewertet, die es ja für Hotelgäste noch gibt

Lokal geht so, aber typisches, überteuertes Touristenessen, Lieblos angelegter Biergarten ( eigentlich nur überdachte Fläche mit ein paar Tischen) im Hof . Service-Personal redet und versteht recht schlecht deutsch. Preis-Leistung stimmt auf keinen Fall. In meinen Augen nicht empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

ubier Diese Bewertung trifft auf den gesamten Ort zu. Rust war das erste Opfer des Europaparks.
    georg i Hast fast recht. Die meisten Gasthäuser werden auch nicht mehr von Rustern betrieben, sondern von Leuten, die einfach nur das schnelle Geld machen wollen. Wirklich schade

Sehr leckeres Essen, Service freundlich und kompetent. Kleine, überdachte Fläche im Hof, Gastraum schön gestaltet. Parkplätze vorhanden, Preis - Leistung stimmt, empfehlenswert. Tischreservierung wäre vorteilhaft

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grafenhausen Gemeinde Kappel-Grafenhausen

Gutes Essen, nix Extras, aber lecker und preiswert. Große Portionen. Hähnchen sehr empfehlenswert, sehr gut zubereitet. Service- Personal manchmal überfordert und unfreundlich ( manchmal :-) ) Sehr schöner Biergarten. Tischreservierung, vor allem im Biergarten, ist empfehlenswert

Gästehäuser in Orschweier Stadt Mahlberg

Wir sind mit dem Flixbus von München nach Freiburg gefahren. Der Bus fuhr pünktlich weg, die Fahrt war relativ angenehm. Etwas gestört hat mich, daß die Fahrer z. T. keine Begrüßung oder überhaupt eine Ansage gemacht haben, dafür war der andere Fahrer sehr höflich und freundlich. Der Bus war auch in Ordnung, WC in Ordnung, kann ich eigentlich nur empfehlen

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in München

Gutes, preiswertes Essen, Personal freundlich, Preis - Leistung für Rust in Ordnung. Sehr schöner Biergarten mit alten Kastanienbäumen. Reservierung ist empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Rust in Baden