Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin schon sehr zufrieden. Wir waren vor einigen Jahren, da war es sehr besch..., jedoch dieses Jahr sehr schön. Wir hatten eine Fackelwanderung gebucht, da war der Eintrittspreis schon inclusive und wir konnten durchmarschieren. Die Warteschlange beim Einlass war sehr,sehr lange. Der Shuttlebus ist halt, genau wie vor Jahren, total überfüllt. Maskenpflicht, aber die Menschen stehen sich gegenseitig auf die Zehen, so eng ist es im Bus. Dafür ein Stern Abzug. Beim Essen und Trinken große Warteschlangen und unsere Bratwurst für 4,-€ war kalt und miserabel, aber der Markt ist mit seiner romantischen Beleuchtung wirklich schön. Der Hauptanteil der Stände ist ,ganz klar , Essen und Trinken.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Breitnau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Eisdiele.
    Eis lecker und noch relativ preiswert.
    Leider enorm lange Wartezeit, deshalb nur 4 Sterne.
    Allerdings war heute ein wunderschöner Herbsttag und die Bude war rappel voll

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Riegel am Kaiserstuhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Essen war nicht so toll, Preis leider auch nicht. Die Preise sind alle an den Europa-Park und die vielen hungrigen Touristen angepasst. Bedienung machte einen gelangweilten Eindruck, hat aber ein ganzes Gespräch mit anderen Gästen mit dem Handy übersetzt , das fand ich dann wieder sehr schön

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    132. von 5267 Bewertungen


    Egal welches Restaurant im Europa-Park, das Essen ist verhältnismäßig gut. Natürlich sind es Touristengaststätten, d.h. Essen nicht erste Klasse. Allerdings gibt es innerhalb des Europa -Parks verschiedene Lokale, mit unterschiedlichen Standards. Im Schloßhotel ißt man z. B. recht gut

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 83 Bewertungen


    Schade, dieses Gasthaus ist kein öffentliches Gasthaus mehr. Die Inhaber haben nur noch für Hotelgäste geöffnet. Das Hotel und die Zimmer kenne ich leider nicht, die Küche im Gasthof war sehr lecker

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Georg i, warum gibst du dann 5 Sterne? Das bewertete Testaurant gibt es doch nicht mehr und andere Erfahrungen hast du nicht oder hab ich mich da verlesen?
    georg i Als ich bewertet habe, habe ich die Küche bewertet, die es ja für Hotelgäste noch gibt


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Lokal geht so, aber typisches, überteuertes Touristenessen, Lieblos angelegter Biergarten ( eigentlich nur überdachte Fläche mit ein paar Tischen) im Hof . Service-Personal redet und versteht recht schlecht deutsch. Preis-Leistung stimmt auf keinen Fall. In meinen Augen nicht empfehlenswert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ubier Diese Bewertung trifft auf den gesamten Ort zu. Rust war das erste Opfer des Europaparks.
    georg i Hast fast recht. Die meisten Gasthäuser werden auch nicht mehr von Rustern betrieben, sondern von Leuten, die einfach nur das schnelle Geld machen wollen. Wirklich schade


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 36 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen, Service freundlich und kompetent. Kleine, überdachte Fläche im Hof, Gastraum schön gestaltet. Parkplätze vorhanden, Preis - Leistung stimmt, empfehlenswert. Tischreservierung wäre vorteilhaft

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grafenhausen Gemeinde Kappel-Grafenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gutes Essen, nix Extras, aber lecker und preiswert. Große Portionen. Hähnchen sehr empfehlenswert, sehr gut zubereitet. Service- Personal manchmal überfordert und unfreundlich ( manchmal :-) ) Sehr schöner Biergarten. Tischreservierung, vor allem im Biergarten, ist empfehlenswert

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Orschweier Stadt Mahlberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    24. von 29 Bewertungen


    Wir sind mit dem Flixbus von München nach Freiburg gefahren. Der Bus fuhr pünktlich weg, die Fahrt war relativ angenehm. Etwas gestört hat mich, daß die Fahrer z. T. keine Begrüßung oder überhaupt eine Ansage gemacht haben, dafür war der andere Fahrer sehr höflich und freundlich. Der Bus war auch in Ordnung, WC in Ordnung, kann ich eigentlich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gutes, preiswertes Essen, Personal freundlich, Preis - Leistung für Rust in Ordnung. Sehr schöner Biergarten mit alten Kastanienbäumen. Reservierung ist empfehlenswert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Rust in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.