Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Meine Post wurde regelmäßig gestohlen, bis ich eine Anzeige stellte.. nun scheint der beleidigte Dieb dazu übergegangen zu sein meine Post zu beschädigen...die Leitung schaut weg... anscheinend darf dort jeder nach Belieben mit der Post umgehen....mies. mieser... Stahnsdorf

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Ich frage mich gerade, wieso ein Postmitarbeiter immer wieder die Post eines bestimmten Adressaten stehlen sollte...
    Aber - nichts ist unmöglich.
    bearbeitet
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Können Sie Ihre Aussagen in belegen? Falls ja, haben Sie Anzeige erstattet?
    Wäre es möglich, dass ein Nachbar der Überltäter ist?
    bearbeitet
    Postfrust Natürlich- es fing an mit einem Zeitungsprobeabo, das dem Mitarbeiter wohl nicht gefiel. Die Zeitungen fingen an zu verschwinden, bis offiziell nachgeforscht wurde. Dann verschwanden Briefe, danach auch Einschreiben, bis ich eine Anzeige letztes Jahr erstattete. Dann wurde es ruhig und nun wurde ein Ebayumschlag zerstört angeliefert und kurz darauf die Ersatzlieferung ebenso, mmit deutlichen Gewaltspuren- Zufall? Von den Einschreiben war ersichtlich, dass immer in Stahnsdorf das Problem auftrat. Ich hoffe die Post hat auch ein interesse daran einen Mitarbeiter zu finden, der seine Arbeit nicht ordentlich macht, sich an der Post vergreift, als selbstgerechter Zensor sogar kriminell wird und wenn es eng wird sich feige versteckt- sehr unangenehm.
    Ein golocal Nutzer Das klingt wirklich unglaublich...
    Die in Frage kommenden Zusteller lassen sich über die Post doch sicher einwandfrei identifizieren. Anhand der Einsatzliste ein Abgleich der Tage, an denen es solche Vorkommnisse gab. So sollte sich der Kreis der Verdächtigen doch ganz schnell auf eine Person reduzieren lassen.

    Ich drücke Ihnen die Daumen ! :-)
    bearbeitet
    Postfrust Allerdings- ich brauchte auch eine Weile, bis ich handelte, weil ich ein Muster dahinter sah. Ich habe nun erneut bei Post und ein paar anderen Gremien Beschwerde eingelegt. Allerdings wie so oft....unglaublich was es inzwischen für Charaktere gibt....