Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Heizungsmodernisierung letztes Jahr alte Nachtspeicher kamen raus neue Heizkörper kamen rein neues Brennwertgerät von Brötje wurde installiert funktioniert tadellos,
    nur am anfang gab es Progleme mit dem Gasregelblock, dieser war wohl laut dem Kundendienstmonteur ab werk defekt der Service von der Firma Veith und Brötje zusammen war perfekt Fehler Tauchte auf fa. Veith hat den Fehler sofort nachvollziehen können und am nächsten Tag war der Kundendienstmonteur von Brötje da.

    Seither keine Probleme mehr läuft wie ein Uhrwerk liegt wahrscheinlich auch an der Jährlichen Wartung durch die Firma Veith

    geschrieben für:

    Klempnereien / Dachdecker in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.