Ich mag diese Werkstatt definitiv nicht!

Der Laden ist recht dunkel und auch meistens nicht sehr sauber, außerdem sind die Produkte bei ihnen sehr teuer (fast 3fach so teuer wie im Internet!)
    Außerdem sind die Mitarbeiter auch nicht wirklich freundlich..

Es sind mehrere Parkplätze vor dem Laden vorhanden.

Autowerkstätten / Autoteile in Pirmasens

Das Kaufland ist eigentlich recht hell und eigentlich auch aufgeräumt, allerdings ist der Zustand innen und aussen wirklich Schrecklich! z.B Bäckerrei ist zu und nur ein kleiner Stand aufgebaut.

Die Hygiene sowie die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!

Abends möchte ich dort nicht mehr rein, dann ist hier nämlich ziemlich naja wie soll ich sagen... Man geht mit Angst rein.

Lebensmittel in Pirmasens

Teuere Metzgerei allerdings wirklich eine sehr gute Metzgerei, sehr höfflich und das Fleisch schmeckt auch richtig gut! Wer Hirtle kennt, will es nicht vermissen!
    Insgesamt kann ich mich nicht über die Metzgerei beschweren, alles ist frisch und der Laden ist auch sauber!

Parkplätze sind auch vorhanden..

Fleischereien in Pirmasens

Tankgutscheine im Wert von 50Euro für 35Euro, ist wohl eine geniale Idee funktioniert auch allerdings muss ich sagen das die Versprochene Versandzeiten fast immer 1-2 Wochen länger sind als angegeben! Obwohl sie eine Garantie geben, ich finde das absolut mist.

Der Service ist recht höfflich allerdings sind die Service zeiten relativ lang.

Marketing in Annerod Gemeinde Fernwald

Sehr nettes Personal und sehr Kinderfreundlich!

Ich kaufe sehr gerne in der Apotheke ein, sie sind sehr höfflich und diskret, bei Fragen helfen sie einem immer. Payback gibt es in der Apohteke glaube ich auch?
    Großer Parkplatz sowie eine Wage gibt es auch! :)

Preisleistungsverhältnis ist auch ok !

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Waldfischbach-Burgalben

Sehr nette Mitarbeiter und auch sehr hilfbereit bei der Kontoerstellung, alle Fragen die ich hatte wurden sofort bearbeitet.

Allerdings ist in der Bank meistens der Münzeinzahlautomat oder der Kontoauszugsautomat defekt, dies ist sehr ärgerlich.

Als ich ein Kredit anfordern wollte, meinten Sie sie rufen an um ein Termin auszumachen allerdings auch nach 3 Monaten kam keine Reaktion!

Banken / Geldautomaten in Waldfischbach-Burgalben

Mein liebling Wasgau!

Ein riesiges Sortiment ist vorhanden, von a-z wirklich alles die Metzgerei ist fantastisch!
    Ich kaufe sehr sehr gerne hier ein und kann es wirklich jedem Empfehlen.

Allerdings lohnt es sich die Preise zuvergleichen.

Eine Bushaltestelle ist in der nähe und mehrere Parkplätze sind vorhanden!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pirmasens

Teurere Bäckerrei allerdings T.O.P Produkte!

Ich kaufe sehr gerne in der Bäckerrei ein, es sind ein haufen Produkte vorhanden und die Beratung ist einfach fantastisch.

Das Personal ist auch sehr sehr freundlich und zuvor komment.

Wer möchte kann auch dort Frühstücken oder zu mittag essen (z.B das Tagesessen)

Bäckereien / Konditoreien in Waldfischbach-Burgalben

Sehr gute Preise, super Personal, allerdings lässt die Sauberkeit zum wünschen übrig.
    Großer Parkplatz ist vorhanden, auch mehr als genügend Einkaufwagen.

Ich gehe sehr ungern in das Geschäft weil die Sauberkeit wirklich zu wünschen übrig bleibt...

Ansonsten eben sehr gute Preise (Aldi eben)

Verbrauchermärkte / Wein in Pirmasens

10. via Android

Sehr kompetentes Team!

Ich habe dort meine Mofa Prüfbescheinigung gemacht, alle Lehrer waren sehr freundlich und sie waren meist lustig drauf.

Mir hat das Lernen insbesonders in dieser Fahrschule sehr viel Spaß gemacht.
    Meinen Autoführerschein werde ich mit hoher warscheinlichkeit auch dort machen!

Fahrschulen in Pirmasens