1. via Android

Eine sehr schöne und helle Bank, wer unten am Schlossplatz (Fußgängerzone) ist kann mit dem Aufzug zur VR-Bank gelangen.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr höfflich und die Bank ist auch sauber.

Es mehrere Automaten vorhanden unter anderem:

Kontoauszugsdrucker
    Münzrollen ausgabe
    Münzeneinzahlgerät

usw.

Banken / Geldautomaten in Pirmasens

2. via Android

Eine sehr schöne McDonalds filialie, meiner Meinung sogar einer der schönsten.

Das Essen ist sehr lecker und frisch, alle Speisen die ich bis jetzt bestellt habe sind immer warm gewesen.

Für Kinder ist der McDonalds mehr als geeignet es ist draußen ein Zugwaggon der ein Spielplatz ist.

Imbiss in Zweibrücken

3. via Android

Tommys imbiss ist einer der besten Imbisse die es gibt! (Meiner Meinung)
    Er bietet zu niedrigen Preisen, leckere und große Speisen an!
    Mein Tipp: Currywurst mit Pommes! Die Pommes sind einfach fantastisch.

Er ist auch sehr freundlich zu seinen Kunden!
    Parkplätze sind genug vorhanden :)

Ich gehe sehr gerne zu ihn!

Imbiss in Dahn

4. via Android

Auch wenn man normalerweise in dieser filiale kein kunde ist wird man sehr nett behandelt sich sehr viel zeit und versuchen dem kunden immer zu helfen ich finde die mitarbeiter sind sehr kompetent.

Das Preis-Leistungs verhältnis ist perfekt! Ein Parkhaus gibt es auch in der nähe (5 Minuten Fusweg)

Optiker / Hörgeräte in Kaiserslautern

5. via Android

Das kino ist nicht mit einem großen zu vergleichen es gibt leider nur ein kleines im angebot aber dafür ist das kino recht günstig die sääle sind etwas klein aber dafür sehr sauber für jugendliche gibt es ein extra angebot meistens muss man etwas länger warten um seine tickets zu erhalten.

Ein Parkplatz ist hinter dem Kino vorhanden!

Kinos in Pirmasens

6. via Android

Wer etwas Abends schnell essen möchte ist hier genau richtig allerdings wenn ihr am Mittag in der Mittagspause essen gehen wollt müsst ihr euch auf eine längere Wartezeit gefasst machen die Mitarbeiter sind recht freundlich und das Restaurant ist auch sehr gepflegt im Außenbereich befindet sich auch eine rutsche für Kinder.

Imbiss / Schnellrestaurants in Pirmasens

Ich meide insgesamt den Konzern Medi-Saturn, trozallem muss ich sagen das die Mitarbeiter recht höfflich sind! Es gibt extra Schliesfächer in dem man Sachen wegschliesen kann, was ich sehr nützlich finde. Ein EC-Automat von der VR-Bank ist auch vorhanden! Die Preise finde ich bei dem Mediamarkt eigentlich recht schlecht.

Die Sauberkeit von dem Mediamarkt (Regale usw.) finde ich sehr gut! Alles ist meist sehr sauber eingeräumt.... :)

Unterhaltungselektronik / Computer in Pirmasens

8. via Android

Eine der billigsten Tankstellen der Stadt!!!

Sie ist meistens recht günstig besonderes ab 16 Uhr, es bieten ca. 10 Zapfsäulen Kraftstoff an.

Wine Wschanlage so wie ein staubsauger ist auch vorhanden die tankstellen in tacherting nur ec karten an.

Tankstellen / Kraftstoffe in Fehrbach Stadt Pirmasens

Sie verkaufen sehr gutes Obst und Gemüse möchte man probieren lassen sie dich auch ohne weiteres Probieren. Leider sind sie auch etwas teurer aber dafür haben sie wirklich spitzen Qualität!
    Auch spezialitäten wie z.B Kartoffeln die man mit Schale essen kann haben sie da.

Ich kauf sehr gerne bei dem Geschäft Lorbachs ein!

Ich kann es jedem Empfehlen der in der nähe ist!

Ich tanke sehr gerne bei der JET-Tankstelle, sie ist meistens recht günstig (Besonders am Dienstag und Donerstag Nachmittag) Die Tankstelle ist sauber und auch Hell gestalltet.

Der Tankshop hat alles was man brauch ( Blumen,Getränke,Eis,Prepaid Handykarten,Zeitschriften,ÖL sowie Injektive)

Das Personal ist sehr freundlich.

Tankstellen / Cafés in Pirmasens