Ein super leckeres Restaurant! Die Portionen sind echt gut! Ich wurde super satt! Einen Ouzo gab's als Dankeschön obendrauf!

Griechische Restaurants in Berlin

War gestern zum Mittagstisch dort. Das Steak schmeckt wirklich klasse und ist zu empfehlen. Die Preise sind auch ganz O.K.

Steakhaus in Berlin

Obwohl ich da Stammkunde bin/war und immer mit Hund rein durfte hieß es auf einmal nein. Da ich meine kleine sowieso immer trage durfte ich trotdem nicht rein. Also mehr als 2 Sterne bekommen die nicht mehr und in Gesundbrunnen Saturn darf ich trotz Hund rein . . . .

Unterhaltungselektronik in Berlin

Bei Tedi gibt es auch DVD´s. Hab da für 1€ filme gekauft (Wächter der Nacht, Darjeeling Limited, Solaris ....) oder für 2€ (Casino Royal, Terminator 3, Spider Man 3 ....) also keine No Names sondern recht gute Filme! Sonnst interessiert mich Tedi eigentlich nicht :-)

Schnäppchenmärkte in Berlin

3 Sterne für Kik da ich für 2,99€ DVD´s hole die man bei den Geizhälsen für minumum für 4,99 € bekommt (Warner / Kinowelt DVD) Also kein noname filme :-)

Bekleidung / Mode in Berlin

Ein golocal Nutzer Auch wenn sich viele über die "Klamotten" aufregen, die aus Asien kommen. Andere Labels lassen in den selben Fabriken herstellen wie KiK. KiK verkauft günstig, die grossen Labels machen einen höheren Reibach.

Amazon heute bestellt und morgen schon versandt, hab nur positives zu berichten. Es gab schon mal Lieferungen die ich beanstanden habe ohne probleme und fragen habe ich ein Nachlass bekommen. Seit Jahren völlig zufrieden . .

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Immer bemüht und freundlich.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

Ja also ab und zumal kaufe ich auch da ein (Schwab), die Preise sind vielleicht nicht so günstig aber wenigstens sicher als die meißten Online Shops die nach monaten/jahren pleite gehen.

Versandhandel in Berlin

Nur bei den Türken gibt es große auswahl von Keksen. Öz Gida ist recht gut sortiert und gehe gerne hin wenn ich in der nähe bin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Ich wollte mal wieder Dieter Hallervorden sehen. Es war ein sehr schöner Abend und lustig zugleich. Didi bleibt mein Idol :-)

Varietes in Berlin