Nur zu empfehlen.
    Das Forsthaus hat während der Sommerferien vom 28. 7. - 8.9.15 auch Dienstags geöffnet.
    Ansonsten Ganzjährig Mittw. - Samstag von 12 Uhr
    Sonntag & Feiertage ab 11 Uhr durchgehend warme Küche.
    Auf die Events muesst Ihr achten.
    Z.B.:Mittwochs ab 17 Uhr American Hamburger - all you can eat - für 10 Euro pro Person (Getränke extra). Besser ist, nen Tisch zu reservieren.
    Wir waren mit 5 Leuten dieser Tage dort alla Karte essen, es war Klasse. Preis-Leistungsverhältnis super. Die Bedingung flott und freundlich. Das Ambiente sehr schön.
    Es wird wohl nicht das letztemal sein das wir da waren.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Koblenz am Rhein

Vor 2 Jahren haben wir dort unsere Hochzeit gefeiert.
    Ein Klasse Haus, das Essen (ländisch-regionale sowie gehobene Küche) war einsame Spitze nur vom feinsten. ( Preis-Leistungsverhältnis stimmt).
    Die Hotelzimmer sind der Oberhammer. Jedes Zimmer (Themenzimmer) hat sein eigenes induviduelles Ambiente.
    Neben dem Hotelbereich befindet sich noch eine "Hütte". Diese kann für Feiern genutzt werden und ist vollständig eingerichtet mit Thekenbereich und kleiner Kueche. Der Innenraum der Hütte ist einer Almhütte nachempfunden mit Empore - einfach sehenswert. Der Aussenbereich der Hütte verfügt über einen Grillplatz. Wunderschön angelegt. In dem angrenzenden Waldbereich kann man wunderbar spazieren gehen. Es lohnt sich ....

Hotels in Großmaischeid

Konzentrat Guter Tipp, hoffentlich ist die Qualität jetzt nach 2 Jahren immer noch so gut.

Kompetent, freundlich und immer für Ihre Patienten da. Hier wird man nicht im minutentakt behandelt. Sie nimmt sich Zeit und ist fachlich Klasse.
    Frau Dr. Meuser und Ihr Team sind eine Einheit. Alle sehr freundlich.
    DANKE dafür.....
    Termine werden eingehalten. Wenn ich dort hin muss, dann ruf ich an und frag nach wann ich denn am besten vorbei komm. So halten sich die Wartezeiten in Grenzen (bisher maxi. zwischen 15- 30 Minuten).

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Giershofen Stadt Dierdorf

Dr. Ehscheidt und sein Team haben meinen Mann die letzten 2 Jahre durch seine schwere Erkrankung begleitet. Dafür erstmal DANKE.
    Es war der erste Arzt der meinem Mann richtig zugehört hat und auch egal wann wir da waren, immer ohne nachschauen zu mue ssen wusste, was mein Mann ihm beim ersten Gespräch gesagt hatte. Dr. Ehscheidt ist kompetent, ehrlich, immer freundlich und hat uns gut begleitet. Dies gilt auch für sein ganzes Team.

Palliativstation: Ärzte und Pflegepersonal sehr kompetent, hilfsbereit, immer freundlich. Ganz grossen Dank an die behandelnde Ärztin Frau Dr. Greib. Ebenso vielen Dank an Frau Sprague-Wessel für´s dasein und zuhören.
    Kann diese Station mit Ihren Mitarbeitern nur wärmstens empfehlen.

Krankenhäuser in Neuwied