ich war hier mal zum reifen wechseln vor ort und habe genau das bekommen, was ich auch wollte: nämlich die reifen zu wechseln^^ es ging alles relativ fix und mir wurde auch noch eine kontrolle des autos angeboten, die ich dankend abgelehnt habe. ich kann den service jedermann empfehlen und würde wieder kommen!

Reifendienste / Autoglas in Hannover

sehr gute autovermietung, habe hier mir mal über ein wochenenende einen van gemietet und es gab eigentlich gar keine probleme. wenig kleingedrucktes, ich wurde über alles aufgeklärt und da zahle ich dann auch gerne einen tick mehr als den üblichen preis. empfehle diese vermietung auf jeden fall weiter

Autovermietung in Hannover Lahe

supergute karosseriewerkstatt, habe hier mal ein paar schlechte stellen aan meinem auto umlackieren lassen, seitdem sieht das wirklich tiptop aus! kann ich nur jedem empfehlen, der ein ähnliches problem hatte oder hat, die arbeiter sind auch sehr nett und zuvorkommend ebenso wie die guten preise

Autowerkstätten in Hannover

gute autowerkstatt, die ich vor 4 wochen besucht hatte als mein auto rumgesponnen hat. musste mich leider ein wenig gedulden bis ich an der reihe war, aber das ist ja normal. alles in allem gebe ich aber nur 3 sterne weil der service nicht so gut war, ich würd den laden aber weiterempfehlen!

Autowerkstätten in Hannover

habe mir mal in dieser niederlassung ersatzteile für meinen mercedes gekauft, die beratung ist kompetent und nett, die preise leider recht hoch da die teile ja original von mercedes kommen. das autohaus ist aber auch gut eingerichtet und hat auch eine große auswahl an neuwagen, ich empfehle den laden auf jeden fall weiter!

Automobile / Autowerkstätten in Hannover

echter geheimtipp! wunderschönes theater mit wunderschönem ambiente und super talentierten schauspielern! ich war bei einer comedy aufführung da und bereue es nicht mal eine minute, auch wenn die preise ganz schön happig sind! würde aber immer wieder hingehen, absolut empfehlenswert!

wunderschönes theater mit wunderschönem ambiente und super talentierten schauspielern! ich war bei einer comedy aufführung da und bereue es nicht mal eine minute, auch wenn die preise ganz schön happig sind! würde aber immer wieder hingehen, absolut empfehlenswertes theater!

Theater / Kultur in Hannover

habe diese sprachschule besucht um türkisch zu lernen und fand die lehrer eigentlich schon sehr kompetent, jedoch waren die aufgaben die uns gestellt wurden vielleicht zu verwaschen und zu ungenau, wodurch ich nur einen mäßigen lernerfolgen verbuchen konnte. weiß nicht wie das bei anderen sprachen ist

Sprachschulen in Hannover

also früher war das restaurant richtig gut aber mittlerweile ist es eher eine absteige geworden, ich war früher oft da aber in letzter zeit ist es einfach nur enttäuschend was draus geworden ist. live musik ist leider auch fehl am platze, früher war halt alles besser. naja vielleicht ändert sich das ja noch

Restaurants und Gaststätten in Hannover

naja was gibts zu einer kirche großes zu sagem? russisch orthodoxe kirche eben, gut eingerichtet und sehr heimisch. dienst nach plan und sonst hat mir auch alles gefallen was auf dem programm stand. regelmäßige veranstaltungen wie zum beispiel auch zum russischen osternfest!

Religiöse Gemeinschaften in Hannover