Wir waren am 22.März 2015 dort zu Gast beim Brunch. Gebucht hatten wir über Groupon. Unsere Bewertung: Der telefonisch reservierte Tisch stand trotz unserer Pünktlichkeit nicht zur Verfügung. Man setzte uns an ein "Katzentischchen". Der Eingangsbereich bestand aus einer ungemütlichen Halle mit Bistrotischen und einer Bar die jedoch nicht geöffnet war. Das Büffet war sehr eng und sah provisorisch aus. Man stand in einer langen Warteschlange. Das Kuchenbüffet war im Hauptdurchgang kurz nach dem Lokaleingang aufgebaut. Da dieser Gang nur etwa einen Meter breit war gab es ein großes, ungemütliches Gedränge dort. Speisen- und Kuchenangebot befriedigend ohne Highlight. Sekt und Orangensaft ohne Limit inklusive. Da der Andrang enorm groß war mußten Nachzügler durch die Halle in ein sehr ungemütliches Nebenzimmer ausweichen. Das Lokal selbst war ein langer Schlauch und der herrschende Lärmpegel wie im Bierzelt. Gesamteindruck etwas verwohnt. Das Outfit vieler Gäste passte eher auf eine Baustelle als zu einem Sonntagsbrunch. Das Personal war freundlich und bemüht, jedoch teilweise überfordert. Alle von uns gesehenen Angestellten hatten einen Migrationshintergrund. Ein Mann sprach überhaupt kein Wort deutsch. Beim bezahlen unserer Getränke überreichte uns die Bedienung pro Person noch einen Verzehrgutschein in Höhe von 10 Euro für das Lokal. Wir werden diesen an Bedürftige weitergeben. Resümee: Wir waren enttäuscht und werden dort nicht mehr einkehren.

Restaurants und Gaststätten in Taufkirchen Kreis München