Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen! Arrogant, überheblich und keine Empathie!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Was musst du nur dort erlebt haben, dass du uns 8 Worte hinwirfst, wie Knochen vor den Hund. Für mich ist das nicht zielführend, weil ich diese Bewertung nicht nachvollziehen kann.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    dreizehn85 Und doch nicht mehr als man über diese Ärztin wissen muss. Hab dringend einen neuen Hausarzt gesucht weil ich neu nach Oranienburg gezogen bin und Sie war die einzige wo noch Kapazitäten frei waren. Grund ist klar, siehe Kommentar eins...
    FalkdS dreizehn85, ich würde ja deinen Kommentar gern versetehen, klappt irgendwie nicht. Bist du auch y-preuss?
    y-preuss Hallo FalkdS, dreizehn85 wird wohl ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich werde auch nicht näher auf die Bewertung eingehen. Wenn dir diese acht Worte nicht reichen, hilft dir evtl. ein Wörterbuch weiter. Ich empfinde es auch nicht Zielführend sein eigenes Unverständnis mit Wertung zu kommentieren. Bin auf deinen nächsten Kommentar mit Geltungsdrang gespannt. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
    Ich würde dir Frau Düwel wärmstens empfehlen!
    FalkdS y-preuss, Danke für die erklärende PN.
    Wenn ich meinen Kommentar lösche, hat dreizehn85 den ersten Platz unter deinem 8-Worte-Text, damit hab ich kein Problem...
    Warum ist es so schwer zu verstehen, dass eine Bewertung irgendwie auch nachvollziehbar sein sollte, damit sie glaubhaft wird.
    Keiner verlangt von dir hier zu bewerten, ich glaube aber keiner, die ich nicht nachvollziehen kann.
    Im Übrigen gibt es die Kommentarfunktion zum Zwecke des Kommentierens. Wenn dir das nicht gefällt, solltest du zu einer anderen Plattform wechseln, wie Yelp, da geht das nicht so...
    Das mit dem Geltungsdrang lass ich mal unkommentiert.