Der MediaMarkt in der Bremer City ist einer der zahlreichen Märkte der Kette der halt das komplette Elektronik Sortiment anbietet. Ist ganz nett das einer in der Nähe ist, der auch gut mit den öffentlichen zu erreichen ist. Auf wirklich kompetente Beratung sollte man sich hier allerdings nicht verlassen. Ist vlt preislich auch nicht wirklich drinne oder die Gewinnmagen einfach interessanter. Das ein oder andere Schnäppchen gibt es ab und zu bei Angeboten aber ansonsten kann so ein Markt natürlich nicht mit Internetpreisen mithalten. Vor allem bei Kleinteilen wird meiner Meinung nach immer gut zugelangt. Aber wer weiß was er brauch und nicht auf den Versand warten möchte/ kann ist hier sicherlich nicht verkehrt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bremen

Der Saturn in der Bremer City ist einer der zahlreichen Märkte der Kette der halt das komplette Elektronik Sortiment anbietet aber mehr auch nicht wirklich. Ist halt sehr zentral gelegen, aber das wars auch schon. Wirklich kompetente Beratung konnte ich bislang nicht feststellen. Ist vlt preislich auch nicht wirklich drinne oder die Gewinnmagen einfach interessanter. Das ein oder andere Schnäppchen gibt es ab und zu bei angeboten aber ansonsten kann so ein Markt natürlich nicht mit Internetpreisen mithalten. Aber wer weiß was er brauch und nicht auf den Versand warten möchte/ kann für den ist Saturn sicherlich nicht verkehrt.

Unterhaltungselektronik in Bremen

Der Schalchtezauber ist meiner Meinung nach eine gute Ausweichsmöglichkeit wenn der Weichnachtsmarkt am Marktplatz und umzu einen zu voll wird. Er steht dem am Marktplatz an Glühweinständen nichts nach. Allerdings kommen die kleinen nicht so ganz auf ihre Kosten an der Schlachte. Dafür ist vlt für den einen oder anderen die mittelalterlichen Stände interessanter. Wie auch immer Glühwein und Punsch gibt es on Mass und die halten einen schließlich bei Laune und warm... Des Weiteren ist natürlich der Weserblick und die Richtreflektionen an der Schalchte auch sehr schön.

Freizeitanlagen in Bremen

Ja der alljährliche Weihanchtsmarkt ist schon eine feine Sache.. Bei der kalten dunklen Jahreszeit wärmt man sich doch gerne an dem einen oder anderen Glühwein oder Punsch etwas auf. Das ein oder andere Weihnachtsgeschenk findet man sicherlich auch. Und falls nicht wird man sicher bei den leckereinen fündig... An den Wochenende sollte man sich aber vlt besser richtung Schlachte verziehen um nicht von den Massen erdrückt zu werden oder am Glühweinstand zu verdursten :-D Wird teilweise wirklich sehr sehr voll. Den ein oder anderen Chor kann man dort auch Lauschen, wenn man denn ein Freund davon ist.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Das Restaurant Massala ist ein kleines indisches Restaurant in der östlichen Vorstadt. Es ist relativ klein und unscheinbar. Auch von Innen ist es nichts besonderes ein paar Elefanten hier und da und das ein oder andere indische Accessoire aber alles ok. Die Bedienung war auch ein Inder der etwas schüchtern wirkte aber freundlich. Nun das wichtigste aber... das ESSEN und das war wirklich richtig richtig gut. Der Preis ist etwas höher aber absolut gerechtfertigt. Qualikativ und optisch war das Essen wirklich erste Sahne unglaublich leckeres "Flasenbrot" zu fast allen Speisen. Dennoch sollte man ein Freund der indischen Küche sein, denn Rosienen, Mandeln oder Safran ist sicher nicht jedermanns Geschmack.

Indische Restaurants in Bremen

Von der Firma aus haben wir dort schon häufiger Pizza bestellt und ich muss wirklich sagen, dass Pizza Flitzer mindestens einer der besten Pizza Lieferservice in Bremen ist. Egal welche Pizzen man dort bestellt es ist einfach alles super lecker. Lieferzeit ist auch standard. Der Preis ist normal und die Leistung dafür einfach Top. Meine lieblings Pizzen sind dort Gyros und Hähnchenbrust / Annanas. Leider wird erst am Wochenende erst ab 16 oder 17 Uhr geliefert. Sonst würd ich dort Samstag häufiger mein Mittagsessen bestellen, da unsere Kantine dann geschlossen hat ;-)

Pizza in Bremen

Das ALEX am Domshof ist eines von vielen Restaurants der ALEX-Kette. Das Design des Restaurants ist allerdings schon etwas besonderes. Es ist wirklich sehr schön hell und Lichtdurchflutet. Im Sommer ist auch die Dachtereasse offen, sowie draußen diverese überdachte Tische. Die Getränke und Speisen sind auch ok ist aber preisleistungsmäßig nicht so überragend meiner Meinung nach. Der Alex Cheesebuger mit Pommes kann durch aus sehr gut sein, scheint aber auch tagesabhängig zu sein. Bedienung ist auch recht freundlich, aber manchmal muss man recht lange auf die bestellten Speisen warten.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

Ägäis ist ein grichisches Restaurant in Huchting. Es ist reltaiv groß und hat einen Raucher sowie Nicht-Raucher Bereich. Im Nichtraucherbereich wird man auch nicht durch den Rauch belästigt, sodass man das Essen voll und ganz genießen kann.
    Besonders gut gefallen mir dort die Gyros Gerichte, ob Grillteller oder ein anderes Gyros- Gericht, war bis jetzt alles sehr gut. Das Gyros wird dünn und knusprig geschnitten wie sich das gehört ;-). Die Bedienung ist auch super nett und freundlich und es gibt auf Kosten des Hauses eigl. immer ein, zwei Ouzo....

Griechische Restaurants in Bremen

Das El Mariachi ist ein mexikanisches Restaurant in Schwachhausen. Die Speisen sind verdammt lecker vor allem die Fajitas sind sehr köstlich. Die Fladen werden getrennt mit dem Salat serviert und das Fleisch und Gemüse wird in einer pruzelden Gusseisenerpfanne serviert. Kann ich nur jedem sehr empfehlen. Die Preise sind relativ hoch das liegt denk ich zum einen an der Lage und zum anderen bekommt man auch gute Qualität geboten. Die Bedienung war auch immer nett und Parkplätze sind auch in der Seitdenstraße vorhanden. Ein Beusch ist das Restaurant auf jeden Fall wert.

Mexikanische Restaurants / Iberische Restaurants in Bremen

Pizzeria Da Rocco ist ein kleines sehr gemütliches italienisches Restaurant in Walle. Die Bedienung ist wirklich sehr frendlich und zuvorkommend. Das Essen ist natürlich auch gut und die Preise sind angemessen. Das Restaurant scheint auch bei vielen anderen sehr beleibt zu sein und so ist dort abends die Bude immer recht voll. Also ein Tisch sollte man auf jeden Fall vorbestellen. Das zeigt aber ja auch das, dass Restaurant auch von vielen anderen sehr geschätzt wird. Also unbedingt mal vorbeischauen. Es lohnt sich auf jeden Fall... Parkplätze muss man allerdings etwas suchen

Italienische Restaurants / Pizza in Bremen