Leider kann ich nicht viel gutes sagen. Ich war dort zum Frühstücken, leider war es alles andere als reichlich. Eine Semmel ein Käse und eine Wurstscheibe und das Rührei war auch kaum zu sehen . Sonstige beilagen wie OBST oder Gemüse gab es nicht, der Kaffee war ok aber nichts besonderes. Bedienung war auch nicht besonderes freundlich und hat ein teil der Bestellung vergessen. Für das alles habe ich deutlich mehr als 15 Euro bezahlt. Danach hatte ich auch noch hunger und bin woanders Frühstücken gegangen.. So ein schlechtes Frühstück ( wobei man es gar nicht als Frühstück nenen kann da viel zu wenig und Qualität war null acht fünfzig ) hatte ich noch nie bekommen. Ich kann den Laden überhaupt nicht empfehlen.

Italienische Restaurants / Cafés in Lauingen an der Donau

Dies ist ein sehr alter und Renovierungsbedürftiger Bahnhof.
    Es gibt dort keine Bahnangestellten.
    Fahrkarte muss man am Automaten ziehen, der leider auch öfters noch nicht mal geht oder keine Geldscheine mehr annimmt. Kiosk oder Automaten fürs leibliche wohl (Getränke-Essen) gibt es nicht.
    Toiletten sind auch keine vorhanden, was eine Zumutung ist, gerade wenn man länger warten muss bis der Zug kommt.
    Ein Fahrstuhl ist auch nicht da, so das es für Menschen mit Gehbehinderung oder Mütter mit Kinderwagen unmöglich ist ohne weitere hilfe auf dem Bahnsteig zu kommen, da
    man dafür 2 hohe Treppen überwinden müsste.

Verkehrsbetriebe in Lauingen an der Donau

Ist ein sehr kleines Autohaus der auch Hyundai Händler ist . Leider versucht der Verkäufer einen was anderes aufzuschwatzen (Ford) und geht meinen wünschen gar nicht erst ein. Wollte ein Hyundai haben er versuchte mir ihn abzuschwatzen und meinte das Ford besser wäre und Hyundai ewige warte zeit hätte bei Bestellung. Probefahrt ist erst in paar Wochen möglich da er kein Hyundai da hätte und nur auf Bestellung sich ein hinstellt. Wer also einen Hyundai kaufen will ist hier am falschen platz der Verkäufer will wohl lieber Ford verkaufen schmückt sich aber als Hyundai Händler :-(.
    Ich kaufe dort keinen Wagen einen so aufdringlichen und unfreundlichen Verkäufer habe ich selten erlebt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Dillingen an der Donau

Eine große typische MC Donalds Fiale. Ist gibt dort auch ein MC Kaffee Bar.
    Die Fiale ist meist gut besucht und man muss sich schon länger anstellen um eine Bestellung aufgeben zu können. Die Freundlichkeit ist mit einer 4 zu beurteilen oft lustlose und unmotiviertes Personal. Extra wünsche sind nicht gewünscht, also recht unflexibel.
    Geschmacklich ist es nicht so dolle, oft fehlt der Geschmack und Chicken sind roh und kalt. Hatte dort auch schon mal Eiswürfel in der Cola gehabt die schimmelig waren da der Eiswürfelbereiter nicht genug gereinigt wurde.

Update: 27.02.2013
    Also diese MC Donalds Fiale scheint jetzt ganz am Abgrund zu stehen.
    Was ein dort geboten wird ist untragbar.
    Ich war die letzten Tage paar mal dagewesen und habe dort ein Kaffee getrunken, leider muste ich mit erschrecken feststellen das dort noch nicht mal sauber gemacht wird. Früher sah man wenigstens ab und zu jemand der die Tische puzt. Jetzt ist niemand mehr zu sehen. Die Tische sind schmutzig, die Sitzbänke seit Tagen beschmiert mit Ketschup-flecken und das Leder sehr abgenutzt, die Fensterscheiben mit Fingertabser undurchsichtig der Boden ist voller Krümmel, die Toiletten dreckig, MC Kaffee Sessel alle Kaputt Leder aufgeschlitzt und und und. Habe dies dort der Diensthabenden Leiterin gesagt, die hat darauf gar nicht reagiert, da sie vermutlich dies selber wuste aber nicht verbessern will. Keine Entschuldigung etc. meinte nur Toiletten hätte Sie vor kurzen nachgeschaut.
    Wenn sich dort nicht bald was ändert sollte MC Donalds dieser Fiale die Lizenz entziehen.
    Absolut untragbar sowas. Möchte nicht wissen wie die Küche dort aussieht...

Imbiss in Lauingen