Ich würde gerne das Essen bewerten, doch leider war es mir bisher nicht möglich.
    Der Truck hat von Montag bis Samstag täglich um die Mittagszeit einen festen Standort in Koblenz und Westerburg. Zur Eröffnung wurde kräftig die Werbetrommel gerührt und wöchentlich die Tour angekündigt, jedoch wieder kurzfristig abgesagt da der Truck nicht fertig wurde. Als er dann fertig war und wohl tatsächlich seine Runde drehte war ich am Standort aber kein Truck weit und breit, später erfuhr ich das die Kühlung defekt sei. Als er dann wieder fuhr und wir uns mit mehreren Leuten entschlossen hatten es nochmal zu probieren, und siehe da, wieder kein Truck da.Über Facebook erfuhr man dann später das der Truck in dieser Woche die Standorte nicht anfährt da man auf einer anderen Location wäre.
    Das wusste man sicherlich vorher und hätte das kommunizieren können, dann hätte man sich den Weg sparen können und wäre nicht wieder hungrig an den Arbeitsplatz gekommen.
    Die kleinste Kritik auf deren Facebook Seite wird leider sofort gelöscht, man verspricht als Wiedergutmachung einen Gutschein (den es leider nicht gibt) und man wird von der Seite ausgesperrt....... Keine Termine einhalten, keine Kritik annehmen,Gutscheine versprechen und nicht ausgeben, so kann das leider nichts werden.

Essensbringdienste in Westerburg im Westerwald

Das Lokal befindet sich in einem Teil des Bahnhofsgebäudes in Forbach.
    Innen ist es ganz nett, mit etwas italienischen Flair dekoriert. Die Bedienung war sehr
    nett und aufmerksam. Innen gibt es 40-50 und außen 26 Sitzplätze. Als wir Sonntags gegen 18:30 Uhr eintrafen war das Lokal mit 10 Personen besetzt, aber innerhalb weniger Minuten waren alle Plätze belegt. Die Getränke kamen schnell und gepflegt an den Tisch, wir bestellten Pizza und warteten auf Grund der vielen Gäste die ziemlich gleichzeitig kamen nicht länger als eine halbe Stunde. Die Pizzen waren groß und ausreichend belegt, und schmeckten sehr gut. Man kann dieses Lokal bedenkenlos weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Forbach