Sehr gute Küche und freundliches und zuvorkommendes Personal.
    Die Getränkepreise sind teils überzogen, z.B. ist die Whiskykarte völlig utopisch.
    Es war aber mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich dort Essen war.

Restaurants und Gaststätten in Ransbach-Baumbach

Nachdem wir im letzten Jahr schon enttäuscht waren, gaben wir dem Rustika nun nochmal eine Chance aber leider vergebens.
    Die Chefin im Service ist sehr freundlich und bemüht, auch die Getränke sind gut, allerdings das Essen zieht alles wieder runter.
    Ich hatte einen Spezial-Teller und wie im letzten Jahr war das Fleisch Tot gebraten, und trocken. Die Beilagen mussten wir alle nachwürzen da diese sehr sehr lasch gewürzt waren. Dem Djuwecreis fehlte leider (wie damals) jegliche Würze. Das war leider die letzte Chance für dieses Lokal, ich werde definitiv nie wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Montabaur

Nachdem ich in letzter in in vielen Pizzerien sehr gute Pizzen hatte, wurde es jetzt wohl mal wieder Zeit für eine Enttäuschung. Mit ein paar Kollegen Pizza bestellt, diese kam auch rechtzeitig, war aber in meinem Fall ein absoluter Reinfall.
    Meine Wahl fiel auf Grund des wunderschönen Produktbildes auf der Homepage auf die große Pizza Diavolo scharf. Groß war das was ankam, sah aber in keinster Weise so aus wie sie aussehen sollte.
    9 kleine Salamiescheibchen waren darauf verteilt und da sie obenauf lagen total verkohlt und wanderten daher schon in den Müll, ein paar Fetzen Zwiebeln fanden sich unter dem Käse wie auch ein paar Scheibchen Peperoni.
    Das hatte alles nichts mit der Lust auf Pizza zu tun die entsteht wenn man sich die Produktbilder ansieht, was geliefert wurde ist lieblos drauf geworfen und wenn man eine große Pizza anbietet sollte man auch etwas mehr Belag spendieren statt den Belag einer kleinen Pizza auf die große zu verteilen.
    Leute das war nix, und dort werde ich nie wieder etwas bestellen.

Pizza in Koblenz am Rhein

Scheinbar hat der Inhaber gewechselt, neue Inhaberin ist nun Alena Ehrlich.
    Das Lokal sieht renoviert aus und besticht durch eine hervorragende Küche mit schönem Ambiente.
    Das Personal ist nett , freundlich und kann auch Weinempfehlungen aussprechen.
    Es gibt einen Mittagstisch von 12 - 14 Uhr, Abends öffnet das Lokal um 18 Uhr.
    Diverse Themenabende wie z.B. ein "Scampi-Abend" runden das Angebot ab.
    Unser Essen - Karotten-Ingwer-Suppe mit Scampi-Spieß, Miesmuscheln in Currysauce, Schweinefilet mit Pfifferlingen, sowie Dreierlei Sorbet und die Hausgemachtes Creme Brûlée waren hervorragend. Wobei die Portion Creme Brûlée doch etwas mickrig war für den Preis.
    Alles in allem ein schöner Abend mit hervorragendem Essen.

Restaurants und Gaststätten in Perl

Ich würde gerne das Essen bewerten, doch leider war es mir bisher nicht möglich.
    Der Truck hat von Montag bis Samstag täglich um die Mittagszeit einen festen Standort in Koblenz und Westerburg. Zur Eröffnung wurde kräftig die Werbetrommel gerührt und wöchentlich die Tour angekündigt, jedoch wieder kurzfristig abgesagt da der Truck nicht fertig wurde. Als er dann fertig war und wohl tatsächlich seine Runde drehte war ich am Standort aber kein Truck weit und breit, später erfuhr ich das die Kühlung defekt sei. Als er dann wieder fuhr und wir uns mit mehreren Leuten entschlossen hatten es nochmal zu probieren, und siehe da, wieder kein Truck da.Über Facebook erfuhr man dann später das der Truck in dieser Woche die Standorte nicht anfährt da man auf einer anderen Location wäre.
    Das wusste man sicherlich vorher und hätte das kommunizieren können, dann hätte man sich den Weg sparen können und wäre nicht wieder hungrig an den Arbeitsplatz gekommen.
    Die kleinste Kritik auf deren Facebook Seite wird leider sofort gelöscht, man verspricht als Wiedergutmachung einen Gutschein (den es leider nicht gibt) und man wird von der Seite ausgesperrt....... Keine Termine einhalten, keine Kritik annehmen,Gutscheine versprechen und nicht ausgeben, so kann das leider nichts werden.

Essensbringdienste in Westerburg im Westerwald

Wir waren schon mehrmals im Restaurant Olympia, in dem es wie der Name es schon vermuten lässt griechische Spezialitäten gibt.
    Was isst "Mann" beim Griechen ? Natürlich einen Teller mit viel Fleisch, dazu gibt es Reis, Zaziki und einen Beilagensalat. (Aber auch die anderen Gerichte sind Klasse !) Alles Superlecker und nicht überteuert, natürlich auch mit einem Ouzo vorweg. Die Getränke sind gut gezapft, das Ambiente ist angenehm und die Toiletten sind sauber.
    Die Bedienungen sind Nett und sehr aufmerksam.
    Mein absoluter Lieblings-Grieche im Westerwald.

Restaurants und Gaststätten in Dernbach im Westerwald

Casa Tapas
    Wir waren früher oft dort und haben immer sehr lecker gegessen, und so wollten wir dies noch einmal nachholen bevor wir gegenüber ins Theater gingen.
    Als wir ankamen waren vielleicht nur 15 Personen über Lokal und Terrasse verteilt und so konnten wir auch relativ zügig unsere Bestellung aufgeben.
    Dann passierte aber erstmal eine Stunde nichts und dann trudelten die ersten Tapas ein, und was ist das ? Man bestellt einen Salat mit Ziegenkäse, und es fehlt der Käse.
    Die einzige Antwort der Bedienung war :"Ich nehme den Salat von der Rechnung".
    Geschmacklich konnte der Rest auch nicht überzeugen auch waren die Hackfleischbällchen in Tomatensoße innen eiskalt, die gebratene Aubergine war grauenvoll, die frittierten Kartoffelecken mit Tomatensauce standen denen in nichts nach und gingen ebenfalls zurück. Das ein oder andere was wir noch dazu bestellt hatten war OK.
    Als die nette Bedienung beim Abräumen fragte ob es geschmeckt hat, sagte ich ich "Das ging so, wir haben hier schon wesentlich besser gegessen". Worauf Sie nichts antwortete, aber auch dem Restaurantleiter/Koch wohl nichts sagte, so das es immer weiter so geht.....
    Nun, dies war definitiv unser letzter Besuch dort.

Spanische Restaurants in Neuwied

Ich wohne schon ein paar Jahre 10 km vom Lokal entfernt und habe es nun endlich mal dahin geschafft. Das Ambiente ist sehr angenehm, schöne Aufteilung auch mit kleinen 2er Nischen. Die Bedienung war sehr Nett und las uns jedem Wunsch fast von den Augen ab. Wir bekamen sehr gepflegte Getränke und die übersichtliche Speisekarte.
    Da heute frisch gesmokt wurde empfahl Sie außerhalb der Speisekarte Pulled Pork Burritos mit Salat, die ich auch sofort bestellte, da ich ja wissen möchte wer von uns beiden das bessere Pulled Pork macht. :-)
    Es war sehr lecker, jedoch war mir persönlich die Rauchnote zu schwach ausgefallen. Das soll allerdings nicht die Qualität und den super Geschmack der Burritos und des Salates schmälern. Mein Begleiter hatten Burger von denen sie noch am nächsten Tag schwärmten, ausgefallene Körner Burger Buns, saftiges und hervorragend gewürztes Rindfleisch, dazu Steakhouse Pommes, perfekt.
    Das Roundabout ist jederzeit ein Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Montabaur

Wir waren zum Mittagessen da, und das Lokal war mit ca. 25 Personen besetzt.
    Die Bedienung war schnell am Tisch um die Speisekarte zu bringen und die Getränkebestellung aufzunehmen.
    Nun wenn 2 Personen 2 Hauptgerichte und eine Suppe bestellen, wann sollte die Suppe am Tisch sein ? Doch wohl vorab als Vorsuppe. Meine Verwunderung stieg als am Nachbartisch 15 Minuten nach uns ein Mann auch eine Gulaschsuppe bestellte und er diese vor mir bekam und ich meine 10 Minuten später zusammen mit dem Hauptgericht hingestellt bekam. Mein fragendes Gesicht und meinen verwunderten Ausspruch "Hä, was soll das denn ?" Ignorierte sie lächelnd und war schnell wieder verschwunden. OK, also löffelte ich schnell meine Suppe, die auch sehr Lecker war um mich anschl. meinen gebratenem Leberkäse mit Biersoße und Kartoffelsalat zu widmen, der gutbürgerlich und lecker war. Die überbackenen Maultaschen die meine Begleitung bestellt hatte waren nicht sonderlich schmackhaft.
    Alles in allem war es OK. Evtl. sollte man der Bedienung nochmal erklären wann Vorsuppen serviert werden sollen.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Freudenstadt

Nachdem alles im Ort schon geschlossen hatte wollten wir mit einem Döner und einer Pizza zum mitnehmen den Abend ausklingen lassen.
    Das Lokal an sich war sehr sauber und es roch lecker darin. Nach ca. 15 Minuten konnten wir die Speisen in Empfang nehmen.
    Das Dönerbrötchen - vorher im Pizzaofen aufgebacken - war trocken und sehr hart, alles in allem haute der Döner keinen vom Hocker 08/15 ohne Raffinesse. Die Pizza, eine Frutti di Mare sah soweit Ok aus, nur waren darauf weiße Dinge die wie kleine Marshmellows aussahen, aber schmeckten wie Papier. Ich essen sehr viele Meeresfrüchte, solche Dinger habe ich wirklich noch nie gesehen (Es waren auf jeden Fall keine Tintenfischringe). Der Käse auf der Pizza schmeckte nicht nach Käse und sah eher nach Analogkäse aus.
    Die ganze Sache war nicht wirklich Lecker, daher keine gute Bewertung.

Schnellrestaurants / Pizza in Forbach