Wir waren zum Mittagessen da, und das Lokal war mit ca. 25 Personen besetzt.
    Die Bedienung war schnell am Tisch um die Speisekarte zu bringen und die Getränkebestellung aufzunehmen.
    Nun wenn 2 Personen 2 Hauptgerichte und eine Suppe bestellen, wann sollte die Suppe am Tisch sein ? Doch wohl vorab als Vorsuppe. Meine Verwunderung stieg als am Nachbartisch 15 Minuten nach uns ein Mann auch eine Gulaschsuppe bestellte und er diese vor mir bekam und ich meine 10 Minuten später zusammen mit dem Hauptgericht hingestellt bekam. Mein fragendes Gesicht und meinen verwunderten Ausspruch "Hä, was soll das denn ?" Ignorierte sie lächelnd und war schnell wieder verschwunden. OK, also löffelte ich schnell meine Suppe, die auch sehr Lecker war um mich anschl. meinen gebratenem Leberkäse mit Biersoße und Kartoffelsalat zu widmen, der gutbürgerlich und lecker war. Die überbackenen Maultaschen die meine Begleitung bestellt hatte waren nicht sonderlich schmackhaft.
    Alles in allem war es OK. Evtl. sollte man der Bedienung nochmal erklären wann Vorsuppen serviert werden sollen.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Freudenstadt

Seit Jahrzehnten wir dieser Landgasthof familiär geführt, die Einrichtung ist rustikal wie es sich für einen Landgasthof gehört. Es gab sehr gut gezapftes Weizenbier und alles drum herum war sauber wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.
    Ansonsten ist es urig dort, es traf sich der Stammtisch der sein wöchentliches Jäger- und Anglerlatein zum besten gab und alles wirkte sehr Familiär.
    Die Wildgerichte waren an diesem Abend leider schon aus, dafür gab es ein leckeres Kalbsschnitzel mit Pommes und Salat für meine Frau und für mich einen Grillteller mit super gegartem Fleisch und selbstgemachter Kräuterbutter, dazu gab es -leider Tiefkühl-Prinzesskartoffeln. Das Essen war 20 Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch, was recht flott war. Lecker war es allemal und absolut zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Forbach

Das Lokal befindet sich in einem Teil des Bahnhofsgebäudes in Forbach.
    Innen ist es ganz nett, mit etwas italienischen Flair dekoriert. Die Bedienung war sehr
    nett und aufmerksam. Innen gibt es 40-50 und außen 26 Sitzplätze. Als wir Sonntags gegen 18:30 Uhr eintrafen war das Lokal mit 10 Personen besetzt, aber innerhalb weniger Minuten waren alle Plätze belegt. Die Getränke kamen schnell und gepflegt an den Tisch, wir bestellten Pizza und warteten auf Grund der vielen Gäste die ziemlich gleichzeitig kamen nicht länger als eine halbe Stunde. Die Pizzen waren groß und ausreichend belegt, und schmeckten sehr gut. Man kann dieses Lokal bedenkenlos weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Forbach

Das Ambiente ist etwas "Altbacken", irgendwie nicht wirklich Gemütlich.
    Das Essen ist OK und wird heiß serviert, mehr aber nicht, da gibt es wirklich besseres.
    Beim Personal gibt es nichts zu meckern, alle sind nett und zuvorkommend.
    Ein paar Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Chinesische Restaurants in Selters im Westerwald

Die Speisekarte der Gaststätte ist übersichtlich aber ausreichend.
    Due Qualität der Speisen ist gut, auch geschmacklich gibt es nichts auszusetzen, allerdings finde ich das "Bohnen im Speckmantel" "Röstis" und "Mandelbällchen" als Beilage ausgedient haben da sie einfach zu altbacken sind. Ein wenig Kreativität würde der Küche gut tun.
    Dennoch ist das Rumpsteak "Strindberg" mit Zwiebel-Senf-Kruste oder Filetsteak mit “Sauce Bernaise" zu Empfehlen.
    Der Service ist freundlich und die Speisen sind heiß. Die Wartezeit ist auch nicht lang, Getränke sind gut.

Hotels in Helferskirchen