Mein Doc ist klasse dort, er nimmt sich Zeit und ist gründlich !!!! Untersuchungen werden regelmäßig gemacht, Terminabsprache per Mail super. Sehr viele Mitarbeiterinnen die nett sind, doch leider habe auch ich mich schon über 1 am Empfang sehr geärgert! Gut das nicht alle so sind

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Essen

Ich war vor 3 Jahren in der Schmerzklinik ( Fibromyalgie ) ich bin als Alte Frau rein, und es wurde mir dort sehr geholfen, ja man muss sich darauf einlassen und sich mal für 14 Tage vom Kaffee, TV, Fleisch und co. verabschieden. Doch ich habe seid dem gelernt mit meiner Krankheit besser umzugehen. Weg gehen die Schmerzen nicht, aber heute weiß ich was mir hilft sie erträglich zu machen. ...... Mir haben sie dort sehr gut geholfen, und ich bin dankbar dafür das ich dort so viel mitnehmen dürfte. Die Naturheilkunde war für mich neu! Die Ärzte auf der Station sind sehr gründlich und es werden viele Untersuchungen gemacht um die Gründe zu erforschen. Es ist ein Konzept auf das man sich einlassen muss, aber es hilft !!

Krankenhäuser in Essen

bobken Jetzt gibt es eine station seit anfang märz neu...die alte gibt es nicht mehr...
    Mo.Se danke gut zu wissen aber der Anbau war ganz neu ..... aber das Konzept ist geblieben?!

Hier stimmt alles !! Kann ich nur drei Daumen hoch und 5 Sterne geben, sehr gute Beratung, super freundliche Mitarbeiterinnen. Schneller Kundenservice .

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Essen

Der Aldi Markt in Essen Kupferdreh ist relativ neu !! Super groß und geräumig . Sauber ! Das Team was dort ist, ist einfach KLASSE ! Sehr höflich und hilfsbereit , verstehen auch mal einen SPASS, .... sie sind bemüht, immer alles wieder in Ordnung zu bringen was Kunde so rumliegen lässt ! Abgelaufene Lebensmittel sind beim Stamm Team selten zu finden ! Die Gänge sind breit genug und werden auch nicht völlig zugestellt wie wir es von anderen Diskountern her kennen. Wir sind Stammkunden und werden es sicher auch bleiben. .....P.S Parkplätze sind direkt vor der Türe und ausreichend

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Essen