Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    40. von 101 Bewertungen


    Hallo zusammen,
    ich freue mich riesig, dass ich gestern endlich mein Sofa bekommen habe. Es wurde am 5. Februar 2018 bestellt. Es sollte in 8-9 Wochen geliefert werden. Nach über 11 Wochen habe ich es nun endlich bekommen. Fand ich ehrlich gesagt nicht besonders toll. Die Beratung von T.Bahl war echt super. Er war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und uns wirklich gut beraten und mit seinen Ideen auf jeden Fall weitergeholfen. Lieferung und Aufbau war ebenfalls super. Sofa passt nun perfekt ins Wohnzimmer. Einen neuen Couchtisch habe ich mir heute bereits bei Polster Trösser angesehen .... Wenn die lange Wartezeit nicht gewesen wäre, hätte ich eine Schulnote 1 vergeben :-) / Frau E.aus Bendorf

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.