Liebes Team vom Hotel Rheinterrasse,

auch wenn es schon etwas her ist möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Eure Rettung in letzter Sekunde bedanken.
    Ihr habt unsere Hochzeit gerettet, indem Ihr nur zwei Wochen vor dem Termin alles möglich gemacht habt. Von der Hochzeitstorte ( war der Knaller und super lecker) über das toll zusammengestellte Buffet,( auch das Essen war einfach nur zum schlemmen, Note 1), das Ambiente, die tolle Lage direkt hinter dem Benrather Schloss( tolle Hochzeitsfotos), das sehr freundliche und hilsfbereite Personal, der gute Service, bis hin zur Musik. Es war eine tolle Hochzeitsfeier im Mai 2008 und mein Mann und ich danken Euch sehr!!!
    Ehepaar Wessolowski

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Tikae Ah das war die Rettungsgaststätte! Schön , das ihr sie hier rein gestellt habt und euer schönster Tag dann auch wirklich ein solcher war ! Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber besser später als nie. Danke !

Also meine Erfahrungen mit dem Liebevoll, waren zum Schluß alles andere als `` Liebevoll``.

Mir wurde dieses Lokal sehr empfohlen, also sind wir hin und haben wirklich sehr gut gegessen. Das Essen war einfach Klasse. Also gingen wir noch viele Male hin und waren immer super zufrieden.

Dann kam es knüppel dick. Ich rief Ende Februar 2008 dort an und erkundigte mich, ob wir für ca. 30 Leute( eine kleine Hochzeit )dort einen Saal für den 05.05.2008 anmieten könnten.

Ich wurde direkt mit der darmaligen Geschäftsführung verbunden, die mit mir alles klar machte.
    Einen abgeschottenen Raum, damit sie für sich sind, mit Buffet, DJ, Tanzmöglichkeiten etc., wie bei einer großen Hochzeitsfeier. Und am 5.5.08 war der auch noch frei. Perfekt. Dachte ich!

2 Wochen vor dem Termin hatten wir Buffet & Getränkebesprechung, und auch nen Termin mit dem DJ im Liebevoll.

Da teilte mir die Geschäftführerin mit, der Saal sei ja viel zu groß für nur 30 Leute, und ein Buffet für so wenig Gäste würde sich nicht lohen. Sie bot mir ( hoch schwanger) an,wir könnten doch im Restaurant feiern, den Bereich könnte man dann ja abteilen und ich sollte mir dann doch mal ne Menüfolge einfallen lassen.

Mir stockte der Atem, ich dachte, das kann doch jetzt nicht sein. Ich war stinksauer und sagte ihr wir hätten doch bereits im Februar alles besprochen, wo denn jetzt das Problem sei.
    Immerhin hatte ich einen seperaten Raum gewünscht und nicht mitten im Restaurant, zwischen den anderen Gästen. Mir war es auch egal ob 30 oder 100 Leute, ich wollte ein Buffet.

Das sah sie nicht ein und machte uns dann klar, wir sollten uns dann doch eine andere Lokalität suchen. Toll dachte ich, so 2 Wochen vor der Hochzeit, wo die Einladungskarten schon raus sind und wir Ende April haben, also Hochzeitssaison. Außerdem war ich hoch schwanger und eh sehr emotional. Ich hätte heulen können.

Also hab ich drei Tage nur rum telefoniert und wir haben dann im Hotel in Benrath direkt hinter dem Schloss am Rhein gefeiert. Da stimmte einfach alles. Vom Essen über den Raum, sogar ein Hotelzimmer gratis für das Hochzeitspaar, mit Musik, eine tolles Team, nettes freundliches Personal! Hier war es liebevoll! Noch mal einen lieben Dank an alle!

Ganz im Gegensatz zum Liebevoll in der Auermühle. Selbst als mein Mann nach der Hochzeit einen Beschwerdebrief ans Liebevoll geschickt hat, wurde dieses nur mit Ignoranz behandelt.

Auf eine Entschuldigung, warten wir bis heute vergeblich!

Liebevoll, nie wieder!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ratingen

Froschkönigin Das ist dann DIE Geschichte über die noch bei der goldenen Hochzeit gelacht wird. Wenigstens später. Wie gut, daß Du die Nerven behalten hast. Über eine Bewertung des Hotels in Benrath würde ich mich auch freuen. Das haben sie sich verdient!

Wir hatten einen schönen Tag.

Museen in Düsseldorf

Hairdesign & Kosmetik Lo Re Es war halt Wochenende und es war sehr voll. Mein Kleiner konnte halt nur was sehen, wenn wir ihn auf die Schulter genommen haben. Tja die lieben Erwachsenen sind oft sehr egoistisch. Dafür heben die im Aquazoo halt keine Lösung.
    Beff super, danke für die Ergänzung!
    Ja, es gibt immer solche Spezialisten, die sich direkt 1 cm vor die Scheibe stellen und dabei vergessen, dass es durchaus auch andere gibt, die etwas sehen möchten.