- Parkplatz war versprochen, keiner vorhanden/völlig verdreckte Küche-
    Wir hatten uns auf den Urlaub im Krabbenpadd 20, Carolinensiel gefreut.
    Diese Freude war bereits kurz nach der Ankunft verflogen.
    Nach der langen Fahrt wollten wir den Urlaub ganz gemütlich mit einer Tasse Kaffee beginnen. Dies war leider nicht möglich, da überwiegend gebrauchte Tassen, gebrauchtes Besteck... im Schrank standen.
    Selbstverständlich haben wir uns sofort mit dem Service Büro in Verbindung gesetzt. Ein paar Minuten später kam eine Dame aus dem Büro; schaute sich das alles an (u.a. auch den völlig verdreckten Besteckkasten) und bot uns an, den Besteckkasten "schnell mal durch zu wischen". Lachhaft !!!
    Sie meinte nur, das die Reinigungskräfte nicht verpflichtet sind, in die Schränke zu schauen sprich Geschirr, Gläser.... zu prüfen. Ich solle doch alles mal in die Spülmaschine stecken. Das täte ihr zwar alles leid, sie könnte das aber nicht ändern.
    Also fing mein Urlaub damit an Geschirrspülertapps zu kaufen und das komplette Geschirr, Besteck incl. -kasten zu spülen.
    Bilder von völlig versifften Gläsern ... und auch den Schränken (die ich nicht ausgewaschen habe, hatten die sauberen Teile dann draußen stehen lassen) möchte ich hier gar nicht veröffentlichen.
    Den Parkplatz, den man uns zu dieser Wohnung zugesagt hatte, gabs auch nicht. Wir durften alle 4 Stunden eine Parkscheibe drehen : (

Unser Fazit -- nie wieder über BPS Service--

Ferienhäuser in Wittmund