18.09.2020 ca. 09:00 Uhr:
    Sehr unfreundliche Verkäuferin!
    Ich war das erste Mal bei Norma (Promenadestr.) BAMBERG einkaufen.
    Sie kam schon mit bösem Auftreten zum Brotfach, wo ich vorher bei verpacktem Brot genauer auf das Haltbarkeitsdatum schaute. Als ich mit meinen zwei Brotpackungen zur 1. Kasse ging (keine Kunden im Geschäft) rief sie mir unfreundlich zu (in der Entfernung unter ihrere Maske schwer verständlich), dass ich den anderen Weg gehen müsse. Ich dachte zunächst wegen Corona und übersah wegen ihrer unfreundlichen Tonart, dass Kasse 3 leuchtete. Sie wurde noch böser. Ich wies sie darauf hin, dass es besser geklappt hätte, wenn sie nicht von vornherein so unfreundlich reagiert hätte ..... Sie antwortete: "Wenn Sie nicht so schwer von Begriff wären ..."

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bamberg

Das Café Luitpold enttäuschte mit hohen Preisen und einer Bedienung, die sehr genervt und unfreundlich und auf uns Gäste wirkte. Auch bei vorherigen Besuchen kam diese Kellnerin mir und meinen Begleitpersonen genervt und unprofessionell vor.

Restaurants und Gaststätten in Bamberg

Schlechte und irreführende Notebook -Beratung!

Unterhaltungselektronik / Computer in Bamberg

Unsere persönliche Tischreservierung vor Ort mit Angabe "Geburtstag", Tischnummer, Raum, Personenanzahl ...., ca. 4 Wochen im Voraus, wurde nicht eingehalten. Wir bekamen einen Ersatztisch, der nicht zu vergleichen war und unsere Geburtstagsfeier (wir hatten viel höhere Ausgaben als beim normalen Essen gehen) ziemlich vermieste (Enge, Lärm, .....).
    Das Personal könnte gastfreundlicher sein. Essen sehr gut!

Restaurants und Gaststätten in Bamberg

Service wirkte auf uns (2 Personen) bei mehreren Besuchen unprofessionell, aber nett. Das Essen empfanden wir viel zu teuer für Speisen, die teilweise wie Fertigspeisen schmeckten und wegen der kleinen Portionen nicht satt machten.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bamberg

Preis-Leistungsverhältnis finde ich schlecht, Service nett!
    Meiner Meinung nach sind alle Portionen zu klein für den Preis! Das Fleisch schmeckte bei mehreren meiner Besuche nicht frisch und war sehr schnell kalt.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bamberg

Trotz neuer Terminabsprache sofort nach Frisurfertigstellung, war nach sechs bis sieben Wochen kein Wunschtermin möglich! Das Ansatz-Nachfärben nach acht Wochen oder mehr wäre mir zu lang, da dann das herausgewachsene Grau extrem sichtbar wird.
    Ein weiterer Grund für den Friseur-Wechsel ist eine mehrmalige Preiserhöhung für eine Zeitspanne, die mir zu kurz erscheint. Nachdem nach und nach das Haarefärben, Haarschnitt, ... teuerer wurden, erhielt ich beim letzten Besuch die Erklärung, ein anderer Friseur würde bereits 115, - € kosten. Den Vergleich mit anderen Friseuren finde ich unpassend, außerdem kommt es auf die jeweilige Leistung an.

Trotz guter Atmosphäre in diesem Geschäft, finde ich die lange Wartezeit auf den nächsten Wunschtermin sowie die 3. Preiserhöhung nicht mehr kundenfreundllich.

Friseure in Bamberg